Jump to content

Kein Flugverkehr beim Start (Stuttgart, Zürich)


Recommended Posts

Mahlzeit,

ich hab irgendwas versaut beim Installieren von div. Kram. Dann wieder deinstalliert.

Ich habe in Stuttgart und Zürich beim Aufruf des FSX keine Flugzeuge mehr.

Auf anderen Flughäfen hab ich geich von Anfang an welche (keine statischen, MTrafficX)

Landen tun welche mit der Zeit, aber sehr wenig. Ich habe Stuttgart udn Zürich schon neu installiert aber dat nützt leider nix.

Flughafen sauleer ;)

jemand ne Idee?

gruss

Mike

Link to post
Share on other sites

Hallo Mike,

gibt es auf deinen Partitionen vieleicht noch einen World of AI Ordner der beim de-installieren nicht mit entfernt wurde, kann das sein das dort noch Flugpläne von World of AI enthalten sind, oder wo werden Flugpläne von World of AI installiert.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites

Ahhh ok.

Wo ist der Install Shield Ordner bei WIn 7 :)

gruss

Mike

Hallo,

hier sollte er sein: Laufwerk:\Program Files(x86)\InstallShield Installation Information, mit Laufwerk ist die Partition gemeint auf der Du Win 7 für den FS X installiert hast.

Den "InstallShield Installation Information", Ordner öffnen, die Ordner mit den kryptischen Ordnerbezeichnungen einen nach dem anderen öffnen und die Setup.ini öffnen und nach World of AI Einträgen suchen wenn gefunden den Ordner wieder schliessen und den gesammten GUID Ordner löschen.

Die Ordner "Program Files(x86)\InstallShield Installation Information", gehören zu den versteckten Dateien, die erstmal, im Windowsexplorer\Menüleiste Extras\Ordneroptionen\Ansicht, sichtbar machen.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites

Hast du mal geschaut ob im Verzeichnis "..\Microsoft Flight Simulator X\Scenery\World\Scenery" die zugehörigen Traffic-Dateien noch vorhanden sind (z. B. "Traffic_000_WoA_Aegean Airlines_Wi08.bgl")?

Wenn nicht, dann kann auch kein Flugverkehr angezeigt werden.

Also muss du noch einmal ordentlich WoAi installieren. ^_^

Link to post
Share on other sites

Dann schau mal bitte in dem Szenerieordner. Da sollte auch ein Ordner da sein MyTraffic o.ä. hierin deaktivier mal die dateien AF2_EDDS und AF2-LSZH sowie die eventuell vorhandenen BR2_ Dateien. Einfach endung auf .bak oder .old umwandeln.

Im Menü des FSX auch mal bitte Flugzeugschatten deaktivieren.

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...