Jump to content

Airbus Volume 2 evolution Wetter Radar


manu117

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bei mehreren durchschauen des Internets gelesen, dass die Datei "rxpWxSim.dll", die anscheinend für das Wetter-Radar im Airbus zuständig ist, ein Trojaner sein soll. Jetzt hab ich mal in meinem Modules-Ordner vom FS2004 nachgeguckt und festgestellt, dass ich diese Datei gar nicht besitze. Brauche ich diese Datei, damit mein Wetter-Radar im Airbus funktioniert, wenn ja, wo bekomme ich diese her, nachdem diese Datei nicht mit installiert worden ist bei mir und der Wetter Radar auch nicht funktioniert.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Manu

Link to comment
Share on other sites

Gerüchte...

1. ist in dem AddOn sicherlich keine Malware oder Trojaner enthalten

2. sollte alles in Ordnung sein sofern Du das AddOn richtig installiert hast. Das findest Du ja am einfachsten dadurch heraus dass Du das Wetterradar einschaltest. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das denke ich auch, dass es keine Malware oder Trojaner ist, ich habs nur mal gelesen (und auch nicht wirklich geglaubt)

Nur ehrlichgesagt, gehe ich schon davon aus, dass das Wetterradar eingeschaltet ist, denn ein richtigen "Knopf" gibt es ja nicht wirklich...(oder liege ich falsch?). Denn mehr als die .exe-Datei auszuführen und die Seriennummer dann einzugeben ist ja nicht zu tun.... ;).

Eine Onlineaktivierung gab es bei mir auch nicht, wie es auf der Produktseite von Aerosoft steht ("Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt während der Installation eine Onlineaktivierung benötigt.") :huh:

Link to comment
Share on other sites

Danke, für den Hinweis wo der Schalter für das Wetterradar ist. Ich muss auch sagen, dass ich die Download-Version habe und ich daher auch kein gedrucktes Handbuch bestize. Das Handbuch ist zwar als PDF-Datei mit im Aircraft-Ordner (in Englisch), aber da drin steht nichts von dem Sys-Schalter in der Mittelkonsole...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use