Jump to content

Mega Airport Frankfurt und München


Pilot neb

Recommended Posts

Zufälligerweise zwei AFCAD-Files auf der Platte? Die Probleme kann ich nämlich nicht nachvollziehen bei mir ... evtl noch "Altlasten" von anderen Versionen? Von welchem Sim sprechen wir? FS9 oder FSX?

Scan mal Deinen gesamten Flusi-Ordner nach AF2_EDDF*.* bzw. AF2_EDDM*.*

Es darf nämlich nur ein AFCAD-File da sein!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wie soll man helfen, wenn Pilot neb dermaßen dürftige Angaben macht? Bei meinem FSX-MA Munich kann ich die angesprochene "extreme Sch...e" jedenfalls nicht finden, weder beim Taxeln noch sonstwo; der Tip von Calmundo (Glückwunsch übrigens zu deinem schönen Avatar-Spruch!) hinsichtlich des AFCAD-Files geht aber in jedem Fall schon mal in die richtige Richtung!!

Schönes Wochenende allerseits

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ja sorry, hatte in letzter zeit nen bisschen viel zutun... :/

Ich habe Screenshots, aber die lassen sich nicht hochladen:/

Halt der AI-Traffic fährt auf der wiese neben dem Taxe anstatt dadrauf.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ja sorry, hatte in letzter zeit nen bisschen viel zutun... :/

Ich habe Screenshots, aber die lassen sich nicht hochladen:/

Halt der AI-Traffic fährt auf der wiese neben dem Taxe anstatt dadrauf.

Das spricht definitiv für ein falsches AFCAD. Check ob du mehrere für den gleichen Airport drauf hast und wenn ja guck welches davon von dem jeweiligen Mepa Airport ist und lösch die anderen. Das Problem sollte damit behoben sein.

Oder noch eine andere Möglichkeit: Sag den AI Piloten das es das Bier erst nach dem Dienstende gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use