Jump to content

Aerosoft Weihnachtscountdown


Airmax

Recommended Posts

Wenigstens hab ich dieses Jahr bei der Weihnachtsaktion richtig Geld gespart, weil ich gar nichts gekauft hab. Momentan liegen meine Prioritäten eh nicht beim Flugsimulator. Von daher bin ich froh, daß es keine Angebote gab, bei denen man zuschlagen "mußte". :clap_s:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis! Bei dem Durcheinander im Shop mit seltsamen Links zu den Angeboten hätte ich das gar nicht bemerkt.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei Aerosoft bedanken. Es gab ja in letzter Zeit immer mal wieder interessante Aktionen und generell gab es dieses Jahr einiges an schönen Szenerien, auch für die (noch) FS9 User.

Der FSX wird auch in absehbarer Zeit bei mir in den Vordergrund rücken und dafür ist meine Wunschliste schon lang.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use