Jump to content

Aerosoft Weihnachtscountdown


Airmax

Recommended Posts

Liebes Aerosoftteam,

ich als FS9 - Nutzer würde mich freuen, auch mal vom Weihnachtscountdown profitieren zu können! ;)

Vielleicht lassen sich ja jeden Tag ein FSX- und ein FS9 Angebot realisieren oder so...

Vielen Dank und einen schönen vierten Advent,

Max

Link to comment
Share on other sites

Jo ne wunderschoene Sache sonne Rabattaktion und waere wirklich toll, wenn viele Flusis (FS9/FSX X-Plane usw.) davon profitierten.

Das groesste Weihnachtsgeschenk 2011 von Aerosoft für mich waere allerdings EDDL sprich Duesseldorf. Kriegt ihr das dieses Jahr noch hin?? Ich glaub wohl eher nicht - oder?? Bin gespannt!!

LG Ernst

Link to comment
Share on other sites

Jo ne wunderschoene Sache sonne Rabattaktion und waere wirklich toll, wenn viele Flusis (FS9/FSX X-Plane usw.) davon profitierten.

Das groesste Weihnachtsgeschenk 2011 von Aerosoft für mich waere allerdings EDDL sprich Duesseldorf. Kriegt ihr das dieses Jahr noch hin?? Ich glaub wohl eher nicht - oder?? Bin gespannt!!

LG Ernst

Mit EDDL kannste defintiv dieses Jahr nicht mehr rechnen. Es sind zwar schon erste Bilder da, aber das wäre schon angekündigt worden. Außerdem denke, würden sie dann vor Weihnachten die Download Version stellen, falls es eine geben wird, aber auch das würde mal langsam Zeit. Seit denn sie wollen uns überraschen, das glaube ich weniger. Die lassen sich da eher Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider nein diese kommen immer um 10:00Uhr :)!

Gruß

Fabian

Stellt ihr mal bitte auch FS9 kompatible Produkte in den Countdown? Oder ist das jetzt der schleichende Beginn, den FS ausbluten zu lassen zugunsten von XPlane?

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

In Sachen "Aerosoft Weihnachts-Countdown" bin ich angesichts der innerhalb der letzten Tage von mir beobachteten Preisentwicklungen doch eher etwas skeptisch geworden. Bei Aerosoft waren vor ein oder zwei Tagen im Angebot bis dato nicht von diesem Countdown betroffene Addons wie z.B. MA Madrid X oder MA London-Heathrow zum Download-Preis von jeweils EUR 19,95 zu haben; der heutige Preis beträgt hingegen jeweils EUR 24,99! Da ist es dann allerdings eine der leichtesten Übungen, in den verbleibenden Tagen bis zum 24.12. wieder 25% nachzulassen! Mit Weihnachts-Countdown hat sowas meiner Ansicht nichts zu tun, eher mit Bauernfängerei!

Gruß

Bernd(simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du hierfür bitte ein konkretes Beispiel nennen? MegaAirports sollten eigentlich nicht für unter 20 Euro im Verkauf sein, dazu sind sie viel zu komplex.

Hallo Thorsten,

zwei konkrete Beispiele (MA Madrid und MA London-Heathrow) habe ich doch benannt; konkreter geht es eigentlich nicht mehr! Im Vorfeld der Weihnachts-Countdowns hatte ich mir handschriftlich Notizen zu den aktuellen Preisen bei euch gemacht und den Zettel gerade noch eben wieder aus dem Papiermüll gekramt. Vielleicht hätte ich vor Tagen einen bzw. mehrere Screenshots zu den von mir festgestellten Preisen machen sollen (quasi zur "Beweissicherung"); du darfst aber versichert sein, dass ich nicht aus Jux AS ans Bein pinkeln will sondern dass meine Behauptungen korrekt sind.

D.h. nicht ganz, denn ich hatte einen festgestellten Preis von jeweils EUR 19,95 genannt; ziehe ich meinen handschriftlichen Zettel zu Rate, waren es aber nicht EUR 19,95 sondern EUR 19,96. Und neben den bereits benannten zwei MA war es meinem Zettel zufolge auch noch MA Paris Orly.

Programmfehler bei euch oder sind diese drei MA Countdown-Kandidaten für die letzten Tage vor dem 24.12. gewesen und wurden irrtümlicherweise gemeinsam und vorschnell ins Rennen geschickt ?

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die zwei Konkreten Beispiele haben nichts mit dem Weihnachts-Countdown zutun sondern mit der Aktion "Christmas Shopping Destinations" (London, Amsterdam, Paris, Stockholm, Madrid).

Diese lief bis zum 09.12.

Diese Aktion wurde aber erst gestern im Shop Rückgängig gemacht....somit war diese Aktion wesentlich länger aktiv.

In den aktuellen Weihnachts-Countdown sind diese Addons NICHT berücksichtigt.

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich doch beruhigt, dass meine Beobachtung doch nicht falsch war (hätte mich auch sehr gewundert); dass es sich mit "Christmas Shopping Destinations" um eine nahezu parallel laufende Rabattaktion gehandelt hat, habe ich dabei allerdings nicht wahrgenommen!

Mir persönlich würde es aber nicht mal im Traum einfallen, zu Christmas in London, Amsterdam (wo ohnehin der 6.12. der Beschertag ist), Paris, Stockholm oder Madrid zu shoppen; Saarbrücken tuts hier allemal bzw. für excellente Fleischprodukte die Markthalle in Metz!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mich bei der Aktion über Anchorage gefreut (FS9). Letztes Jahr fand ich die Weihnachtsaktion deutlich interessanter. Aber ihr habt ja noch 3 Tage. Vielleicht kann ich wenigstens ein mal zuschlagen...

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mich bei der Aktion über Anchorage gefreut (FS9). Letztes Jahr fand ich die Weihnachtsaktion deutlich interessanter. Aber ihr habt ja noch 3 Tage. Vielleicht kann ich wenigstens ein mal zuschlagen...

Ich leide mit Dir... Aber wie gesagt, zur Zeit findet im Hause bestimmt ein Richtungswechsel statt:

Früher: FSX = Gut, FS9 = Böse

Jetzt: X-Plane = Neuer Star, FSX = zu melkende Kuh, FS9 = Was ist das? ;)

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

...FS9 = Was ist das? ;)

Das steht aber in einem klaren Wiederspruch (zumindest im Scenerybereich) der letzten Monate

Ich hätte mich bei der Aktion über Anchorage gefreut (FS9). Letztes Jahr fand ich die Weihnachtsaktion deutlich interessanter. Aber ihr habt ja noch 3 Tage. Vielleicht kann ich wenigstens ein mal zuschlagen...

Ja, wenn Du ein neues FS9 Produkt, das nur wenige Wochen am Markt ist, gleich zum Schnäppchenpreis haben willst ...

...FS9 = Was ist das? ;)

... dann wird wohl diese Aussage die richtige sein in der Zukunft ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nicht, daß der FS9 "vernachlässigt" wird. Es wird von Aerosoft eine Produktauswahl getroffen, nach welchen Kriterien auch immer. Ich hab damit auch kein Problem. Ich muß Anchorage auch nicht zum "Schnäppchenpreis" haben. Da es in dem Fall aber getrennte Versionen gibt (FS9 und FSX), ist doch nur logisch, daß man etwas sparen will.

Wenn dieses Jahr für mich nichts dabei ist, bin ich Aerosoft nicht böse, dann ist das eben so. Allerdings hab ich dann auch nichts gekauft ;)

Link to comment
Share on other sites

In 10 Minuten wissen wir mehr:-)

Paypal ist wie immer bereit:-)

Anchorage ist auch so ein Airport den ich sofort kaufen würde, mache mir aber keine grossen Hoffnungen, da ich Olis Beitrag so interpretiere, das PANC hinter keinem Türchen steckt.....Muss die FS9 Version auch aktiviert werden mit dem Launcher?

Hat da jemand negative Erfahrung mit PANC?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use