Jump to content

Aerosoft - Anchorage X (Boxed)


DiJane

Recommended Posts

Hallo liebes Szenerie Support Team,

auf dieser Seite habe ich davon gelesen, dass voraussichtlich am 13.01.2012 die Boxed-Version des Anchorage Airports erscheinen soll.

Nun frage ich mich natürlich, ob die Boxed-Version wie gewohnt beide Versionen (FSX und FS9) enthält, denn (leider) ist auf der Produktseite nur vom FSX die Rede.

Ich weiß natürlich, dass die beiden Versionen in der Download-Version getrennt abgerechnet wurden, wegen erheblicher Erstellungsdifferenzen in den Versionen. Ist ja auch kein Problem!

Kann man die Boxed-Version nicht z. B. für 49,95 € anbieten, aber somit beide Versionen erhalten, so zusagen als Bundle (ähnlich wie bei der PMDG MD-11)??? Darüber würde ich mich sehr freuen!!!

Vielen Dank für ein kurzes Statement.

Gruß, Jan.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Box wird nur die FSX Version enthalten. Käufer haben aber die Möglichkeit die Online FS9 Version zum verkünstigten Preis zuerwerben, genauso wie es die Onlinekäufer der FSX Version können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use