Jump to content

Wiedermal Airbus X


Max FF

Recommended Posts

Wenn ich beim Airbus X eien Flug abspeichere um ihn an einem späteren Zeitunkt fortsetzen zu können stürzt der FSX beim laden des gespeicherten Fluges ab. Danach kommt manchmal folgende Meldung nachdem der Flusi abgestürzt ist: airbusxproblem.png

Ich weiß, die Sache ist zwar schon oft durchgekaut worden aber ich geb die Hoffnung nicht auf mit dem Teil ordentlich(ohne Abstürtze) fliegen zu können.

Bitte um schnelle hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal mit meinem Airbus X Version 1.22 einen Flug abgespeichert und dann diesen abgespeicherten Flug erneut aufgerufen: weder die von Max FF dargestellte Meldung (wieso kommt die bei dir überhaupt in englischer Sprache?) noch Flusiabsturz zu verzeichnen!!

In welcher Umgebung sprich Partition ist dein Flusi überhaupt installiert, wo ist dein Airbus-Addon installiert, welches Betriebssystem und wieviel Hauptspeicher , wieviel freier Platz auf deiner Flusi/Addon-Partition? Das alles sollte zunächst mal geklärt werden bevor man wild im Nebel herumstochert und sich in Mutmaßungen ergeht!

Link to comment
Share on other sites

Also @simbakater: Festplattenpartition ist C Airbus X ist darauf instelliert, genauso wie Windows 7 32bit (64Bit wird nnachgerüstet) und derzeit 4gb RAM. Partition hat noch über 200gb frei.

@Fabian Boulegue:Was muss ich denn da genau alles schicken? Nur den Problembericht oder noch mehr?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Jap den hab ich auch schon gesehen, und ich freu mich schon sooo darauf. Nur ich hoffe das der bis zum Schluss konsequent gemacht wird und wenns dann halt einen Monat länger dauert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use