Jump to content

EDDF Taxiway N11 anstelle von Pos V165


rocher737

Recommended Posts

Hallo,

tollerweise gibt es ja das EDDF-Update mit der neuen Bahn. Auch die Taxiway-Bezeichnungen sind aktualisiert und IVAO setzt dies auch schon um.

Anstelle von Position V165 gibt es nun die Verlängerung vom neuen TWY Papa nach TWY N11, der also zwischen den TWYs November und Lima liegt.

Hier befindet sich in der Szenerie noch die Position V165, und in AES (zumindest in der 2.14) auch noch der Marshaller, den man dann überfährt, wenn der Controller N11 anweist.

Frage also: Könnte es ein Mini-Update für EDDF mit N11 geben (das Schild steht ja sogar schon dort!) und zusätzlich in AES die Position V165 abgeschafft werden?

Vielleicht ist dies in AES 2.20 auch schon geschehen, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Danke und Grüße,

Ron

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ein solches Update ist in Vorbereitung, kann aber noch keine Aussage machen, wann es verfügbar sein wird, vielleicht schaffen wir es noch vor dem Fest :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use