Jump to content

Zusatzfunktionen des Launchers


Recommended Posts

Hallo Fabian,

bezüglich der Zusatzoptionen des Launcher habe ich Fragen bzw. bin ich etwas verwundert.

Ich habe die neueste Version (per Update nachgeprüft) und soweit läuft es eigentlich. Jedoch habe ich niemals irgendwelche Updatenachrichten erhalten. So habe ich im Bereich "Kategorien unbekannt" den Button "Aktualisieren der Produkt-informationen" bei den Produkten gefunden. Wenn man darauf klickt, holt er sich die Infos und ordnet es entsprechend zu.

Warum kann ich Approaching Innsbruck X zuordnen, aber Approaching Innsbruck 2004 nicht? Da kommt ein Fehler-Fensterchen "Produktinformationen nicht gefunden"! Selbiges bei Gibraltar, Madrid, Malle,Luxemburg, Lissabon, Holiday Airports,Menorca Frankfurt, Larnaca usw. Madeira X geht auch nicht !

2.Frage hierzu: Wenn ich oben bei Extras " Nach Produktupdates suchen" klicke, rödelt er los und präsentiert mir in einem Fensterchen:" Geprüft 17 Produkte Neue Versionen verfügbar für 0 Produkte". Soweit so schön, aber zugeordnet sind 54 ! Produkte der Kategorien Tools,Szenerien und Flugzeuge! Also übergeht er irgendwelche? Wie kann ich den so Updates finden bzw. wie sollen die mir angezeigt werden, wenns nicht gegengecheckt wird?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo "Jungs",

leider ist die Update Funktion noch im Beta Stadion, wir arbeiten derzeit noch dran... hier kann ich leider nur sagen... etwas Geduld.

PS. wäre gut wenn ihr mir eine Liste zukommen lassen könnt was bei euch nicht zugeordnet wird damit ich das prüfen kann (fabian.boulegue@aerosoft.de).

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hier noch folgende Ergänzung zu den Update Meldungen:

Bei Stuttgart X sagt er:

Neue Version zum Download bereit! (Version 1.02)

Diese gilt aber nur für den FS9 und ich habe FSX. Hier müsst ihr also auch noch etwas Intelligenz in die Software packen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hier müsst ihr also auch noch etwas Intelligenz in die Software packen.

LOL, der ist gut! Muss ich mir für die :lol: nächste Informatikstunde in der Schule merken

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

LOL, der ist gut! Muss ich mir für die :lol: nächste Informatikstunde in der Schule merken

Ich weiß, Software ist nur so intelligent wie der Programmier der dahinter sitzt. :D

Link to comment
Share on other sites

Das trifft meinen Infolehrer aber genau auf den Kopf :lol:

Aber ich glaube ich sollte aufhöhren hier üben zu lästern, der könnte das ja eventuell sehen und ich muss den immerhin noch knapp 1 1/2 Jahre ertragen :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use