Jump to content

Corfu X Problem


ActiveSky

Recommended Posts

Habe mir gerade Corfu X 1.11 installiert. Ich benutze auch FS Global Ultimate. Es gibt dort paar Hotels die in der Luft schweben und dann ist mir aufgefallen, das hinter dem Terminal, wo der Busbahnhof ist, die Busse im Boden versinken. Gibt es dafür eine Lösung ?

Link to comment
Share on other sites

Die unteren Fotos könnten "normal" sein, bei so vielen an Hängen platzierten Objekten, v.a. Autogen, kann das schonmal zu Lücken zwischen Terrain und Objekt kommen.

Das mit den Bussen lasse ich mal checken. Ist der Airport ansonsten ok?

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten

Das Problem liegt auch daran, dass ich FS Global Ultimate benutze. Habe es mal abgeschaltet, es sah dann alles viel normaler aus. Sonst ist der Airport ok aber sollte ich noch was finden melde ich mich :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo liebe Flusimler

Leider habe ich das gleiche Problem, dass von den Bussen nur die Dächer aus dem Boden schauen. Ich verwende jedoch keine Add-on die das Mesh in Griechenland verändern. Habe im Forum sonst nichts Hilfreiches gefunden. Wäre froh, wenn jemand von Euch eine Idee hätte.

Herzlichen Dank :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use