Jump to content

KSFO- Crash bei Landung


MarcMD007

Recommended Posts

Bin eben das erste mal KSFO angeflogen während ich einen FSPassenger Flug gemacht habe und bin kurz vor dem Aufsetzen abgestürzt. Auch wenn ich mich per FS Menü an ein beliebiges Gate oder die Bahn begebe, absturz, wenn ich jedoch die Realitätsrate runterstelle, also Abstürze und Schäden ignorrieren gehts.

Gibt es da schon einen Patch für das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Stell einfach die Realitätseinstellungen runte.

Die Crasherkennung des FSX ist sehr schlecht und wenn du sie weiterhin auf "Realistisch" stellst, dann wird es noch öfters zu solchen Ereignissen kommen.

Du hast doch FSPassengers, das sollte doch reichen.

Link to comment
Share on other sites

Geht doch nicht, wenn man einen Flug mit FSPX startet werden die Realitäts Einstellungen automatisch auf Real gestellt, also mit Kollisionen usw. Auf anderen Airports gehts doch auch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc,

ich weiß ja nicht, ob es schon zu spät ist zu antworten, aber es gibt (glaube ich) eine Lösung für dein Problem.

Im Ordner ..\Microsoft Flight Simulator X\FsPassengers\Config gibt es eine Datei namens "more_option.cfg". Die öffnest du mit dem Notepad und änderst an folgenden Stellen die "null" zu einer "eins":

post-17965-0-08636400-1323707973_thumb.p

Mit dieser Änderung sollte eigentlich die Crash-Detection des FSPassengers abgeschaltet sein. Wenn du dann zudem noch im FSX bei den Realitätsgrad Einstellungen die Crash Detection abschaltest solltest du keine Probleme mehr diesbezüglich haben.

Grüße, Jan.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use