Jump to content

Italienische Airports


dirnaX
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft-Team,

würde gerne aus eigenem Interesse mal wissen ob in naher oder ferner Zukunft

Airports in Italien in Planung sind? Denke da so an Turin, Genua (mit der wunderschönen Hafen-

szenerie im Anflug) oder Lamezia Terme, Pescara, Bari etc. Für den FS2004 gab es ja

noch einige schön umgesetzte Flughäfen von ISD. Aber von denen hört man ja leider nichts mehr.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die kleinen Airports besser, da diese nich so viel Frames ziehen! Das Landen auf den Mega Airports

macht bei mir schon lange kein Spaß mehr! Aber wahrscheinlich liegts an meiner Hardware! Ich liebe es einfach mit

dem Airbus X die kleinen Airports an der Küste anzufliegen. Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen

Vorlieben.

Link to comment
Share on other sites

Ja Neapel ist nicht schlecht! Leider aber noch nicht AES unterstützt, oder?

Aber mich würde mal brennend interessieren ob in Italien was von Aerosoft

zu erwarten ist oder in Plaung ist! Der Mittelmeerraum ist schon gut abgedeckt

(Balearen, Corfu, Larnaca) aber Italien fehlt halt noch. Cool wäre auch Sardinien

(z.B. Olbia). So ein Flug zwischen Mallorca und Sardinien hat doch was! Aber da

gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...