Jump to content

AES 2.20: Feedback und Anregungen bitte hier


OPabst

Recommended Posts

Guten Abend,

wie versprochen hier nun mein kleines Feedback. Ich befand mich am Flughafen Frankfurt.

ALLE Abläufe und Bewegungen liefen flüssig und plausibel ab. Nichts zu nörgeln oder anzumerken.

Ich bin ganz besonders begeistert von dem öffnen und schließen der Türen der Fahrzeuge :-) Das ist mal richtig genial.

Great Job!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

also zuerst mal vielen Dank für das AES, es ist einfach super.

Ich fliege nur B747-400, und es funktioniert bestens.

Falls ich mir aber etwas wünschen darf, wäre ein Förderband für den Bulk. Denn das ist meistens bis zum schluss dort für evtl. Gepäckstücke die noch verspätet kommen.

Auch das Wegfahren von den Hebebühnen und das evtl. neue Förderband sollte man mit einem Zeiteinsteller so wie beim Catering und Boarding einstellen können.

Danke.

Gruss Stephan Ricci, LSZH

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Ich habe keine Bugs zu melden. Aber ein großes Dankeschön zu sagen. Das ist super!

Halt! meine Konfiguration:

FS2004, Win7, 3GB RAM, Intel Core-Duo 2x 2,46GHZ.

Ich konnte keine Frameseinbuße durch die Version 2.20 feststellen.

Gruß

Eric

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Eifer, AES immer wieder zu verbessern!

2.20C ist echt gelungen, es wird wirklich immer realistischer.

Gemäß Deiner Ankündigung sollen ja immer wieder noch Neuerungen kommen. Ich bin gespannt.

Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie aber erstmal ein schönes Weihnachtsfest. Und tue mal die Ruhe ohne AES!

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die v2.20c und den neuen Marshaller, den alten habe ich fast schon schweren Herzens in den Rohestand geschickt, denn er hat uns 5 Jahre lang gute Dienste erwiesen. Schön finde ich auch, dass du die Fahrzeuge jetzt mit Fahrern besetzt. Hier fände ich es natürlich cool, wenn der Marshaller aus dem Follow-Me aussteigen und dann die Einweisung durchführen würde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich kann Dir leider keine persönliche Message schicken. Also hier (zu dem, was im englischen AES-Forum stand):

ich würde gerne meine Dienste als Repainter anbieten für die AES-Fahrzeuge. Ich habe bereits die jetzigen Fahrzeuge mit LSG- und Lufthansa Bemalung versehen. Weiterhin habe ich langjährige Erfahrung mit Photoshop und DXTbmp und optimiere Texturen, meist für den persönlichen Gebrauch (wegen Copyright). Ich bin der Designer der RG Frankfurt bei VATSIM Germany und des Corporate Design von VATGer. Wenn ich wieder in Berlin bin nach den Feiertagen, schicke ich Dir gern mal einen Screenshot der LSG-Catering Trucks, damit Du Dir ein Bild machen kannst.

Falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung unter meine Email-Adresse.

Frohe Festtage und Grüße

Nizar

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch interesse am Painten. Ich habe schon viele Paints für den Airbus X erstellt.

Ich denke auch, dass sich noch viele Painter finden werden, die gern für AES painten ;)

Und noch eine Anregung zu der Version:

Wie wärs, wenn die Warnblinker von den Fahrzeugen nicht alle gleichzeitig blinken sondern in unterschiedlichen Takten.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Flusigemeinde, Hallo Oliver,

ich nutze erst seit ein paar Tagen AES und bin schlichtweg "Begeistert"!! Und da es mir hauptsächlich nur darum geht, ein bisschen mehr Realismus und Bewegung auf den Flughafen zu zaubern, ist es mir auch nicht so wichtig ob alle Abläufe 100% flüssig sind, oder ob es hier und da ein paar Bugs gibt.

Aber eine Frage stelle ich mir dann doch: Wenn ich beispielsweise auf einer Außenpostion parke um einen ganz normalen 45 Minuten Stop durchführe inkl. dem ganzen AES Service, fehlt mir dort doch die Groundpower? Oder kann es sein, das ich mich täusche? Wenn die Frage schon des öfteren gestellt wurde, dann entschuldigt bitte.

Ansonsten kann ich nur sagen.."Mach weiter so!"

..ganz besonders toll finde ich, das du kontinuierlich an Verbesserungen arbeitest, und das in kurzen Zeitabständen. So wird der Flusi nie langweilig!

LG aus EDDL

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mittlerweile auch ne ganze Menge Repaints fertig.

Gategourmet, LSG Sky Chefs und Hannover Aviation Ground Services.

Soll ich hier ein Paar Screenshots posten? Man kann dich ja leider nicht via PN erreichen.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@Nizar

@Alex

Ich werde euch kontaktieren, sobald sichergestellt ist, dass sich an den Modellen nichts mehr ändert. Zuvor hat es keinen Sinn Repaints zu erstellen, da sie ggf. nicht passen, sollten noch Änderungen erfolgen, dann ist nur Zeit verschwendet.

Link to comment
Share on other sites

Ok :)

Aber verschwendete Zeit ist das nicht. Schließlich macht das ja auch Spaß ;)

Ich erstelle jetzt mal einen Repaint AES Thread, wo dann alle ihre Paint Bilder (wenn sie denn doch schon angefangen haben) posten können (Weil sie Spaß dran hatten :D ).

Kannst du uns einmal die genaue Fahrzeugtypenbezeichnung geben. Sonst ist es sehr schwierig geeignete Bilder im Internet zu finden, die Aufschluss über die genaue Position der Logos bringen.

Und kannst du die Busmodelle insofern verändern, dass man dort auch die Fenster mit beschriften kann.

Bei den Fenstern gibts auch noch Probleme. Die verschwinden wenn ein Flugzeug oder Gegenstand im Hintergrund ist:

post-35743-0-06739400-1325246141_thumb.j

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver AES 2.20c ist grossartig ausser das ich finde bei FSX werden zu wenig Freeware Szenerien unterstützt.

Ich habe eine tolle Seite gefunden die bietet hervorragende Freeware Szenarien ich würde mich freuen wenn einer dieser Szenenerien von der nächsten AES Version unterstützt wird. Hier mal die Seite: http://www.terra-brasilis.org/

Ach ja und bei mir kreuzen sich die Cateringlastwagen beim wegfahren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

habe 2.20d drauf. Schaut super aus :excellenttext_s: . Der Realität wieder ein Stück näher, danke dafür. Also in meinem FSX bisher alles problemlos.

An alle Guten Rutsch in 2012

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für die v2.20d!!! Finde ich echt toll, die Entwicklung der nächsten Generation von AES so miterleben zu dürfen. Freue mich jeden Tag auf neue Änderungen. Die Caterer sind echt cool. Bücken sich sogar, damit sie sich nicht die Birne anhauen. Fehlt jetzt nur noch die Putzkolonne für Modelle mit virtueller Kabine :mallet_s: .

Weiter so und alles Gute für 2012.

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

absolut großartig, dass du uns so an der AES Entwicklung Stück für Stück teilhaben lässt. Das ist mal ein echt klasse Service!

Gab es von Version 2.20c auf Version 2.20d bei irgendjemand Frame-Einbußen? (Wegen der sich bewegenden Leute)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

absolut großartig, dass du uns so an der AES Entwicklung Stück für Stück teilhaben lässt. Das ist mal ein echt klasse Service!

Gab es von Version 2.20c auf Version 2.20d bei irgendjemand Frame-Einbußen? (Wegen der sich bewegenden Leute)

Nein, bei mir nicht.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und wo gibts die ? Die letzte von mir gefundene und heruntergeladene Version war 2.20c !

Gruß

Bernd (simbakater)

Irgendwie kann das doch nicht so schwer sein, wenn man das Forum aufmerksam beobachtet? http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/50510-5-jahre-aes-zu-silvester-gibt-es-nur-hier-aes-220d/

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kann das doch nicht so schwer sein, wenn man das Forum aufmerksam beobachtet? http://forum.aerosof...-hier-aes-220d/

Ich habs schon gefunden und heruntergeladen, aber manchmal kann man bei dem Wust an Postings schon mal den Überblick etwas verlieren. Der berühmte Wald und die Bäume eben!!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo hallo .. Als erstes ein gesunden und erfolgreichen Jahr 2012.

Ich hoffe jedem ist ein guter Start gelungen.

Lange wollte ich schon schreiben das ich einen Vorschlag für den Enteisungsvorgang habe. Oli wär es denn nicht möglich im Auswahlmenü den Enteisungsvorgang am Gate anzunehmen oder eben später zu beantragen.

Das würde ermöglichen das man erst ganz entspannt den Pushback Vorgang startet die Triebwerke anschmeißt und dann zu einer Enteisungsfläche auf dem Airport taxelt und dann dort das enteisen beantragt.

Wär das denn möglich?? Grüsse Pat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use