Jump to content

WO SEIN PC VERKAUFEN ?


Guest SirAviation

Recommended Posts

hallo leute,

da ich einen neuen c bekomm würd ich gern mein alten der ein jahr alt is und der 581 euro gekostet hat verkaufen. wert währe er mindestens 300 euro aber bei einem laden habe ich angerufen und er hat mir 100-150 euro dafür angeboten. wo kann man es noch versuchen ?

Link to comment
Share on other sites

Versuchen könntest du's auf ebay, aber ich kann dir nicht garantieren dass du da mehr dafür bekommen würdest.

Du kannst ihn natürlich zum Sofortkauf anbieten, aber dann guck vorher besser nochmal nach weiviel der denn wirklich wert ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich war bei acom und die haben gesagt dass er max. 450 euro noch wert ist. bei ebay ist er schon drinn, biete noch eine graka dazu an für 300 euro aber ich glaube nicht dass das ein erfolg wird. daswegen gibt es noch eine andere plattform wo man sein pc verkaufen kann ? oder ein laden oa.

Link to comment
Share on other sites

Dass der alte PC EUR 581 gekostet hat, ist hier mal nicht weiter wichtig, genauso wenig wie die "graka dazu für 300 euro"! Viel wichtiger wäre, dass PAAD die einzelnen im PC verbauten Komponenten auflistet, damit man sich überhaupt erst mal ein Bild machen kann; dies auch hinsichtlich der "graka". Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei, zumal die "Halbwertszeiten" bei PC und Komponenten hinlänglich bekannt sein dürften!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

also erstmal gebe ich die graka kostenlos dazu !

nun meine jetzigen pc specs:

-Geh F Midi LC-Power 645B 420W

-CPU AMD Athlon II X4 635 2x2,9GHz

-RAM DDR3 2048MB 1333MHz

-HDD 500GB ( 7200rpm/SATA )

-DVD RW SATA Double Layer

-Grafikkarte GT440, (GTS250 gebe ich dazu )

-MB ASROCK AM3 N68-S3 UCC

So sieht mein Müll PC aus.

-

Link to comment
Share on other sites

Ac hdu jeh, dafür bekommt man nicht mehr viel, sry!

Mein einzigster Tipp wäre, dass du dass System auf ebaykleinanzeigen.de stellst und reinschreibst das du die Komponenten auch einzeln verkaufst, somit wirst du wenigstens etwas los.

Andern falls würde ich das Ding behalten und als Office PC verwenden.

Letzter Ausweg wäre vllt. noch die gute alte Anzeige mir Abreiß Zätteln, die man in Supermärkten wie A*di oder R*WE umsonst anheften kann, so bin och noch meine PS2 für 100€ losgeworden.

Viel darfst du aber nicht verlangen, 350€ VB

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use