Jump to content

Wilco Airbus Evolution PIC


Dieter Hybbeneth

Recommended Posts

Guten Tag

Wer hat "Flugerfahrung" mit dem oben genannten Flugmodell? Ich habe mir diese Maschine zugelegt, bin aber trotz des erweiterten Handbuchs mehr als enttäuscht.

Die Beschreibung ist m.E. mehr als dürftig.

Wunderbar wäre es, wenn derjenige über Multiplayer mit mir einen Flug absolvieren könnte.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Dieter :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Wo liegen denn deine Probleme mit dem Ding? Schilder uns doch mal was du hast, dann können wir dir vielleicht auch helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emanuell,

ganz herzlichen Dank dafür, daß sich so viele schon bemühen mein Problem zu beheben

im Allgemeinen, es fängt an bei der Eingabe des Flugplaners im cpu Gerät, über die Steuerung des kompletten Flugzeugs. Ich habe nun seit 8 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten Maschinen vom fs 9 angefangen über fsx. Airbus von LTU/Eurowings - über PMDG und Wilco B 737 PIC, alles kein Problem. Ich wusste schon, wie ich das Handbuch studiert, da kommst du nie mit klar. Abgesehen davon, daß ich auch schon vieles darüber gelesen habe. Aber es war ein Geschenk.

Ich bitte euch um Hilfe,

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend :)

Als Besitzer des Wilco Airbus Vol2 kann ich dir recht geben, das Handbuch ist @;@€)$£*&€x, ums mal gepflegt auszudrücken ;)

Ich hab mir damit beholfen Youtube Videos anzuschauen, wo da Cold and Dark Setup bis zum Takeoff gezeigt wird. Vielleicht wirst du da fündig...

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend :)

Als Besitzer des Wilco Airbus Vol2 kann ich dir recht geben, das Handbuch ist @;@€)$£*&€x, ums mal gepflegt auszudrücken ;)

Ich hab mir damit beholfen Youtube Videos anzuschauen, wo da Cold and Dark Setup bis zum Takeoff gezeigt wird. Vielleicht wirst du da fündig...

danke Alexander, nur mit vereinten Kräften kommt man da weiter. Die Verpackung und die Lobeshymnen entsprechen nicht den Tatsachen. Ich komme nicht auf das Overheadpanel, nicht auf das CPU und nicht auf die Triebwerksst. nur unter "Sichten", traurig, einfach traurig. Wir bleiben am Ball

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

versuchs mal so: Shift + 1 = Hintergrund des Hpt.-Instrumentenbretts, Shift + 2 = Hpt.-Instumentenbrett, Shift + 3 = Mittelkonsole, Shift + 4 = Overhead Panel, Shift + 5 = MCDU,

Shift + 6 = Primäre Fluganzeige PFD, Shift + 7 = Navigationsanzeige ND, Shift + 8 = Triebwerksanzeigen EWD, Shift + 9 = Systemanzeigen SD.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Wilco Airbusse von Aerosoft bezogen und da ist ein meiner Meinung nach gut geschriebenes deutsches Handbuch dabei.

Die Panels kannst Du - wie oben beschrieben - mit Shortcuts erreichen oder wenn Du mit dem Mauszeiger im Cockpit links nach unten wanderst, dann öffnen sich dort sie Klickpoints (oder wie die Dinger heißen).

Ich fliege die Busse seit geraumer Zeit und bin absolut zufrieden, lkeider habe ich derzeit keine Zeit, mit Dir einen Multiplayerflug durchzuführen.

Nächstes Wochenende hätte ich Zeit.

Bis dahin stell doch Deine Fragen hier und wir versuchen zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

versuchs mal so: Shift + 1 = Hintergrund des Hpt.-Instrumentenbretts, Shift + 2 = Hpt.-Instumentenbrett, Shift + 3 = Mittelkonsole, Shift + 4 = Overhead Panel, Shift + 5 = MCDU,

Shift + 6 = Primäre Fluganzeige PFD, Shift + 7 = Navigationsanzeige ND, Shift + 8 = Triebwerksanzeigen EWD, Shift + 9 = Systemanzeigen SD.

Mfg.

Erwin

Hallo Erwin, danke Dir für den Hinweis, den hatte ich schon kurz vorher über You Tube bekommen. Schön, daß Du Dich meinen Problemen angenommen hast.

mfg.

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Wilco Airbusse von Aerosoft bezogen und da ist ein meiner Meinung nach gut geschriebenes deutsches Handbuch dabei.

Die Panels kannst Du - wie oben beschrieben - mit Shortcuts erreichen oder wenn Du mit dem Mauszeiger im Cockpit links nach unten wanderst, dann öffnen sich dort sie Klickpoints (oder wie die Dinger heißen).

Ich fliege die Busse seit geraumer Zeit und bin absolut zufrieden, lkeider habe ich derzeit keine Zeit, mit Dir einen Multiplayerflug durchzuführen.

Nächstes Wochenende hätte ich Zeit.

Bis dahin stell doch Deine Fragen hier und wir versuchen zu helfen.

Hallo Rudi,

auch Dir sei Dank für die Hilfestellung . Mit den Clickpoints werde ich mal versuchen. Aber alle diese Dinge gehen ja aus dem bescheidenen Handbuch nicht raus hervor. Ende nächster Woche würde ich mir für eine Multiplayer - Option Zeit nehmen können Du kannst mich anmailen über dhybbeneth@web.de.

Beste Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use