Jump to content

Tropical SIm BUenos Aires


Recommended Posts

  • Developer

Beachte bitte folgenden Hinweis in der Release Note:

Wie immer: Sollten die Airports durch AESHelp nicht als installiert erkannt werden, bitte zunächst bei

den jeweiligen Herstellern nachsehen, ob die neuste Version installiert ist oder Updates verfügbar

sind.

Dem folgend, schaue mal bei Tropical Sim auf der Update-Seite (letzter Eintrag)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dazu noch ein kleiner Hinweis. Ich hatte mir das 27 Airport-Gesamtpaket von TropicalSim für den FSX gekauft, bei dem Buenos Aires dabei ist. Dessen Registriercode funktionierte jedoch nicht für das von Oliver genannte Update. Daraufhin habe ich den Support von TropicalSim angeschrieben und bekam nach wenigen Stunden die drei Dateien des Updates als rar-File. Damit wird Ezeiza problemlos von AES erkannt und läuft wunderbar.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...