Jump to content

Mega Airport Paris CDG oder Mega Airport Paris Orly?


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Flughafen für den FS 2004 bin ich auf zwei Flughäfen in Frankreich bzw. Paris gestoßen. Nun kann ich mich leider nicht entscheiden, welches der beiden AddOns ich nehmen soll. Deshalb meine Fragen:

Welches AddOn lohnt sich denn eher und welcher Flughafen wurde originalgetreuer umgesetzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal ist CDG natürlich viel älter, als Orly. Mir gefallen persönlich die Texturen von Orly besser. Die Nacht-Texturen von CDG z.B. sind nach Arlanda die zweitschlechtesten, die ich je gesehen habe. Tagsüber geht es. CDG sieht nicht schlecht aus, aber emfehlen würde ich dir Orly. Natürlch sind beide realistisch umgesetzt, aber ich denke, aktueller ist Orly.

Musst natürlich auch wissen, dass in Orly z.B. auch nicht alle Airlines ,die nach Paris fliegen, landen. Die meisten fliegen nach CDG, aber wenn du ein Air Berliner bist, dann musst du eigentlich nach Orly. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zum originalgetreuen Umsetzen kann ich hier nichts sagen, da ich an keinem der beiden Flughäfen bisher real war, aber an deiner Stelle würde ich CDG nehmen. Das Addon ist zwar schon etwas älter, aber die meißten Airlines fliegen eher CDG als Orly an. Ich zum Beispiel habe mir Orly gekauft weil er neuer war, und jetzt im Nachhinein bereue (Naja gut, bereuen ist jetzt das falsche Wort, da er ja schon ein super Flughafen, auch von der Umsetzung her ist) das. Meine VA zum Beispiel fliegt nur CDG an und das Gleiche gilt auch für viele andere VAs.

An deiner Stelle würde ich also Charles De Gaulle nehmen, auch wenn Orly etwas neuer und dementsprechend wahrscheinlich etwas schöner aussieht. Den Rest musst du dann jetzt entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch drauf an, wohin du fliegst und für welche Airline. LCC eindeutig Orly, aber auch die Tourismusziele von AF werden aus Orly bedient, sonst CDG.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use