Jump to content

FS Passengers mit PMDG NGX Probleme?


heise

Recommended Posts

Hallo, weiß jmd, ob es Probleme mit der NGX und FS Passengers X gibt???

Behaupte etwas gelesen zu haben, dass es ein Problem bzgl. der Beladung geben könnte.

Lädt man die Maschine über PS Pax voll und nicht über den FMC im Menü der PMDG, friert der Bildschirm ein?

Über einen kleinen Bericht oder Erfahrungswissen dies bzgl. wäre ich dankbar.

Vielen Dank und LG, heisebaer

Link to comment
Share on other sites

Uff, naja, dann mach ich mir mal die Mühe das für dich heraus zu finden ;) , bis gleich.

Edit: Also, leider geht es nicht, bekomme bei FSPX die Meldung das der Hintergrund nicht geladen werden kann, kann nur Treibstoff laden, keine Passagiere und Cargo, bei keinem Flugzeug sorry.

Link to comment
Share on other sites

Die Beladung erfolgt bei mir mittels FMC. Im FSP-Menü habe ich Fuel/Payload deaktiviert.

ABER: Ich habe das Problem, dass meine Passagiere ab 12.000 Fuss "leichte" Probleme mit dem Druck bekommen. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und herausgefunden, dass im Payloadeditor des Häkchen 'This aircraft isn't pressurized' nicht gesetzt werden darf. Das macht ja auch Sinn und wurde von mir auch nicht aktiviert. Ich habe auch schon andere Payload-Modelle ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Hat sich erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use