Jump to content

Mega Airport KSFO aktiviert, jedoch im Trial Modus!


monty1900

Recommended Posts

Hallo Support Team,

ich habe heute den Mega Airport San Francisco per Post erhalten und auch gleich installiert!

Über den Launcher (v1.0.0.9) habe ich den Airport online aktiviert, im Launcher wird er jetzt auch als aktiviert aufgelistet.

Starte ich jedoch einen Flug in KSFO, erscheint am oberen Bildschirmrand immer eine grüne Leiste welche mir mitteilt, dass der Flughafen im Trial Modus läuft! :-(

Was stimmt hier nicht? Muss ich den Airport erst bei FlightBeam registrieren oder was?

Viele Grüße,

Monty

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich habe vor ein paar tagen KSFO installiert (FSX) und bekomme die gleiche meldung. wenn nach ein paar minuten der trial modus beendet ist, scheint sich aber nichts zu aendern. ich hatte den eindruck, dass noch alle texturen zu sehen sind.

die meldung, vermute ich, kommt von dem FS Dream Team addon manager. dort ist der flughafen als nicht registriert gelistet. aktivieren mit dem reg key in der KSFO box funktioniert nicht.

waere schoen wenn jemand eine loesung haette.

EDIT: wie schoen ich habe eine loesung :) ihr muesst diese datei herunterladen und im root FSX verzeichnis ersetzen

http://www.flightbeam.net/downloads/bglmanx_fbeam.dat

jetzt ist KSFO aus dem addon manager verschwunden. keine meldung mehr und alles in butter. ich habe uebrigens auch gelernt, dass FSDT und Flightbeam den gleichen addon manager benutzen.

fuer etwas mehr infos ist hier meine quelle http://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=4&t=209

viel spass.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Interessant, habe gestern die Box-version von KFSO installiert und kein "Trial Mode" und auch kein Addon-Manager. Scheint also, dass die Version von Aerosoft sich von der Flightbeam-Version hinsichtlich der Installationsroutine unterscheidet. Ev. tritt das Problem auf, wenn man vorher die Trialversion installiert hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Genau, FSX. Aber kann schon sein, dass es daran liegt, dass du noch andere airports von FSDT hast.

Habe gerade einen Trip von La Paz (Mexiko) nach KSFO gemacht mit Anflug über die Golden Gate. War zum Schluss ziemlich ruckelig, aber US Cities + KSFO + 737NGX war vielleicht doch etwas zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch andere FSDT airports. Wenn man diese runterlädt, wird der Addonmanager glaube ich mitinstalliert, da die FSDT airports nur über diesen laufen. In der Liste des Addonmanagers ist auch KSFO. Bei der BOX von flightbeams KSFO wird der Addonmanager scheinbar nicht mitinstalliert und auch nicht darüber abgewickelt, sodass es keine Meldungen gibt. Wenn dieser bereits vorher installiert war und KSFO über den Launcher, nicht aber über den Addonmanager aktiviert wird, denkt dieser, die Software ist noch im Trial-Mode und die Meldung erscheint. Da das Produkt aber ordnungsgemäß über den Launcher aktiviert wurde und der Launcher wahrscheinlich dem Addonmanager überlegen ist, läuft alles glatt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
...und der Launcher wahrscheinlich dem Addonmanager überlegen ist,

Der ist wirklich gut! Endlich mal jemand der die wahre Qualität des Launcher erkannt hat! :crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

kurze Anfrage. habe mir von AEROSOFT KSFO zugelegt - leider keinerlei Traffic am Airport....habe schon bei Fligthbeam-studios gelesen....alles auf Englisch...wer kann mir helfen??? bei

Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....

Grüße Jörg

Link to comment
Share on other sites

kurze Anfrage. habe mir von AEROSOFT KSFO zugelegt - leider keinerlei Traffic am Airport....habe schon bei Fligthbeam-studios gelesen....alles auf Englisch...wer kann mir helfen??? bei

Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....

Grüße Jörg

von welchem traffic redest du denn? default? addon? fs9? fsx?

Link to comment
Share on other sites

KSFO = keinerlei Flugzeuge am Boden (am Hangar stehen zwei 747 von United)...habe auch KSFO deinstalliert...steht gar nix mehr.....

auch habe ich mir "Mexico City & Central" von Aerosoft zugelegt - auch Mexico City keinerlei Flugzeuge am Boden - nur wenn ich die Software wieder deinstalliere, habe ich wieder Flugzeuge am Flughafen von Mexico City.... :mecry_s:

überall funktionierts...München, Frankfurt, London, Paris etc....

Link to comment
Share on other sites

dazu habe ich keine loesung. ich wuerde mal ein neues topic aufmachen (mit passender ueberschrift), damit hast du vielleicht mehr erfolg.

hast du mytraffic aus der box oder von simmarket als download? wenn ich mich nicht taeusche macht aerosoft den support fuer die box und es gibt ein separates forum fuer downloadkunden (http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use