Jump to content

Vorfeld EDDK Bereich A-Plätze GAP2-2012


Rudi

Recommended Posts

Laut Aussagen der Produktseite soll ja:

In Köln-Bonn (EDDK) wurde die Szenerie um das neue Germanwings Vorfeld erweitert.

Wenn ich allerdings dieses Vorfeld betrachte (FS9.1), sehe ich immer noch die Parkpositionen A1 - A13.

Laut Kartenmaterial sollen diese Plätze allerdings jetzt ab A11 bis A37 heißen und auch anders angeordnet sein, als vorher.

Zudem sehe ich auf der Karte ein Terminal B34 (zwischen B3 und B4) für die B747-400.

Dagegen sind an D6 zwei Brücken und auch die anderen Gebäude sind vorhanden.

GAP2-2012 habe ich ordnungsgemäß installiert, soll heißen, das alte GAP 2 deinstalliert, Festplatte nach EDDK-Files durchsucht (negativ) und dann 2-2012 installiert.

Habe ich was falsch gemacht, oder ist das Vorfeld doch nicht geändert?

Link to comment
Share on other sites

Laut Aussagen der Produktseite soll ja:

In Köln-Bonn (EDDK) wurde die Szenerie um das neue Germanwings Vorfeld erweitert.

Wenn ich allerdings dieses Vorfeld betrachte (FS9.1), sehe ich immer noch die Parkpositionen A1 - A13.

Laut Kartenmaterial sollen diese Plätze allerdings jetzt ab A11 bis A37 heißen und auch anders angeordnet sein, als vorher.

Zudem sehe ich auf der Karte ein Terminal B34 (zwischen B3 und B4) für die B747-400.

Dagegen sind an D6 zwei Brücken und auch die anderen Gebäude sind vorhanden.

GAP2-2012 habe ich ordnungsgemäß installiert, soll heißen, das alte GAP 2 deinstalliert, Festplatte nach EDDK-Files durchsucht (negativ) und dann 2-2012 installiert.

Habe ich was falsch gemacht, oder ist das Vorfeld doch nicht geändert?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man musste die Vorgängerversion gar nicht deinstallieren. Ich habe die alte Version nicht deinstalliert sondern die neue Version einfach nur drüberinstalliert und dann AES repiar gedrückt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Gates noch nicht mit dem neuen Kartenmaterial verglichen habe.

Übrigens: Schöner Avatar:-) Come on FC!

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hey Rudi,

Ich schreibe dir mal hier...also du musst als erstes die alte EDDK Version Dienstaltern und dann würde ich noch (fals vorhanden) im FS 9.1 Ordner in den aerosoft Ordner schauen und den EDDK Ordner Lieschen. Manchmal bleiben noch alte Dateien drin liegen und der Ordner verschwindet nicht ganz.

Wenn du das gemacht hast ... Einfach EDDK 2012 Installieren und schon muss alles richtig sein.

Ich freu mich schon auf Köln..Fliege Grade LRBS und dann geht es mit der 4U 11 nach Köln .. Ich hoffe du bearbeitest dann fein meinen PreReport :) Grüsse aus der GWI-Virtual Welt, Pat

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Rudi,

welches Kartenmaterial meinst Du, das was bei der Scenery dabei ist, dass ist leider veraltet, hole Dir das aktuelle bei Eurocontrol

Die alte GAP2 muss vorher deinstalliert und komplett gelöscht sein, bevor man die neue Installiert, sonst gibts Chaos.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wie schon so oft, sitzt das Übel wieder in Gestalt meinereiner vorm Computer ;) Asche über mein Haupt. :ph34r:

Ich hatte mich tatsächlich auf ein altes Aerodrom Layout verlassen und nicht vorher die Aktualität überprüft.

Wie schon beschrieben hatte ich die alte GAP2 komplett gelöscht - und jetzt ist ja auch alles wieder in Butter.

Gruß Rudi

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, wie es bei meiner Installation war: Ich habe nicht die Vorversion gelöscht. Bei anderen Installationen wurde ja "gemeckert". Hier wurde der Weg zur "alten" gefunden, gelöscht und neu angelegt in einem eigenständigen Ordner German Airports 2 2012! Habe allerdings die Einzelplätze als Download.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use