Jump to content

AES 2.14 verfügbar


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

Ab sofort ist AES 2.14 verfügbar

- Produktseite

- Installer AES 2.14

- Liste unterstützter Addon Airports ab AES 2.14*

- Releasenote 2.14*

Viel Spaß und happy Nicolaus

*Sollte noch die alte Version der Liste oder Releasenote angezeigt werden, bitte den Browser-Cache refreshen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

THX Oli und dir auch einen Happy Nikolaus :)

1000 Dank ... Freude Freude Freude

Ps.: gut zu wissen was noch dieses Jahr von aeroSOFT und dem GAP-Team zu erwarten ist. Bekommt man ja Mega Kribbeln ;)

Danke noch mal für die tolle Arbeit .. Grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ab sofort ist AES 2.14 verfügbar

- Produktseite

- Installer AES 2.14

- Liste unterstützter Addon Airports ab AES 2.14*

- Releasenote 2.14*

Viel Spaß und happy Nicolaus

*Sollte noch die alte Version der Liste oder Releasenote angezeigt werden, bitte den Browser-Cache refreshen.

Vielen Dank, Oliver,

sehr erfreuliches Release! Und ebenfalls gute Wünsche in Sachen Sinta Klaas; bei unseren niederländischen Freundinnen und Freunden ist das der der Top-Feier- und Beschertag (wie bei uns der 24.12.).

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

super Oliver, danke und auch dir schönen Nikolausi! :D

edit:

danke auch für die korrektur des "spaltes" bei PANC!

aber schade, daß von LatinVFR nicht MUCU - Santiago de Cuba dabei ist und Phnom Penh (du weißt ja: ... "fly to Cambodia aha.."). ;)

frage:

kommt SAEZ auch noch von Blueprint oder muß ich umsteigen?

Link to comment
Share on other sites

Schönen Sonntag aus München,

diesmal bin ich auf der richtigen Seite gelandet, denn ich hatte schon in der V 2.14 wie auch in der V 2.20 festgestellt, dass auf der Cargoseite gleich nach dem Einbremsen bzw. dem "Triebwerksaus" Scherenplattformen warten bzw. gleich an die oberen Cargotüren fahren. Beim Cathering werden diese dann von den Catheringfahrzeugen "überfahren", aber die Schere bleibt trotzdem etwas sichtbar. Da mach ich doch wieder etwas falsch oder AES findet die Gepäcköffnungen nicht. Hab das gerade in GAP1 Munich mit einer A310 in V 2.20 wieder ausprobiert und die Plattformen sind erneut trotz Catering nicht verschwunden.

Jörg braucht halt wieder mal ne Hilfestellung

Danke im Voraus an Oliver!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schönen Sonntag aus München,

diesmal bin ich auf der richtigen Seite gelandet, denn ich hatte schon in der V 2.14 wie auch in der V 2.20 festgestellt, dass auf der Cargoseite gleich nach dem Einbremsen bzw. dem "Triebwerksaus" Scherenplattformen warten bzw. gleich an die oberen Cargotüren fahren. Beim Cathering werden diese dann von den Catheringfahrzeugen "überfahren", aber die Schere bleibt trotzdem etwas sichtbar. Da mach ich doch wieder etwas falsch oder AES findet die Gepäcköffnungen nicht. Hab das gerade in GAP1 Munich mit einer A310 in V 2.20 wieder ausprobiert und die Plattformen sind erneut trotz Catering nicht verschwunden.

Jörg braucht halt wieder mal ne Hilfestellung

Danke im Voraus an Oliver!

Was ist eine "Obere Cargotür"? Könnte es sein, das deine Flugzeugtür Config nicht richtig ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

die obere Cargotür ist bei mir die, wo das Catheringfahrzeug andockt. Deine Vermutung könnte richtig sein, dass ich beim config nicht richtig gemacht habe. Werde paralell noch mal im Handbuch nachschauen. Aber vielleicht gibt´s von Dir noch einen Tip?!

Danke Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Türen für das Passagierdeck werden nur links konfiguriert, vordere und hintere Tür gibts ja meistens, die in der Mitte vor und hintern dem Flügel nur gelegentlich, die müssen dann in der Konfig abgeschaltet sein, wenn sie nicht existieren.

Die Cargotüren (also Lowerdeck) sind rechts zu konfigurieren auf die Ladelüken Unterkante.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

die obere Cargotür ist bei mir die, wo das Catheringfahrzeug andockt. Deine Vermutung könnte richtig sein, dass ich beim config nicht richtig gemacht habe. Werde paralell noch mal im Handbuch nachschauen. Aber vielleicht gibt´s von Dir noch einen Tip?!

Danke Jörg

Gibts denn auch eine "untere Cargotür"? So ganz verstehe ich das nämlich nicht. Habe ich jedenfalls bei dem Setzen von Flugzeugparametern mit AESHelp noch nicht gesehen, aber vielleicht gibts ja Fluggerät, das sowas wie obere und untere Cargotüren hat !?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Gibts denn auch eine "untere Cargotür"? So ganz verstehe ich das nämlich nicht. Habe ich jedenfalls bei dem Setzen von Flugzeugparametern mit AESHelp noch nicht gesehen, aber vielleicht gibts ja Fluggerät, das sowas wie obere und untere Cargotüren hat !?

Eben, gibt's ja auch nicht, deswegen hab ich ja nachgefragt, was er meint damit.

Link to comment
Share on other sites

Eben, gibt's ja auch nicht, deswegen hab ich ja nachgefragt, was er meint damit.

Hallo Oliver,

wenn du es nicht weißt, wer sollte es dann wissen? Bin ich aber doch schon mal sehr beruhigt, dass mir in der Hinsicht nichts entgangen ist. Und jetzt mache ich eben noch einen kurzen Flug Lelystad - Rotterdam - Amsterdam mit meiner Catalina!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use