Jump to content

mini Overhead von FSCockpit


flykarli

Recommended Posts

Hallo AirbusX Freunde!

Ich verfolge schon von Anfang an das Thema AirbusX und ich war so begeistert von der grafischen Gestaltung, dass ich ihn mir natürlich auch zulegte. Anfänglich war er ja ziemlich gewöhnungsbedürftig aber seit ein paar Updates und einigen Veränderungen durch einige hier im Forum gemachten Tipps und Tricks ist er meiner Meinung auch fliegbar geworden.

Nun habe ich mir auch noch einiges an Hardware zugelegt wie z.B. von VRInsight das MCP und die CDU2. Beides funktioniert tadellos über FSUIPC und den Lua Scripts die ich hier im Forum fand.

Mein jetzt letztes Teil auf das ich mich schon seit August freue ist das mini Overhead von FSCockpit. Ein wirklich gelungenes und für meine Finanziellen Verhältnisse brauchbares Panel. Leider aber funktioniert es etwas anders als die Geräte von VRInsight und somit sind nicht alle Schalter und LEDS über FSUIPC ansprechbar. Tomasz Majdan von FS Cockpit versprach mir dass ein Treiber in den nächsten 2 Wochen herauskommen wird. Leider ist mein englisch nicht so besonders gut und deshalb schreib ich hier mal im deutschen Forum, vielleicht weis hier im Forum jemand etwas näheres darüber?

Gruß aus Wien

Karl

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use