Jump to content

Virus auf AS Seite


Lufthansa369
 Share

Recommended Posts

Mein Kaspersky 2012 zeigt nach dem Anwählen der AS-Startseite eine Warnmeldung, dass schädliche Software gefunden worden sei bzw. Manipulationen durch einen Hacker erfolgt sein könnten und bittet, den Vorgang "vielleicht morgen zu wiederholen". As sei bereits informiert, dass Malware auf der Webseite gefunden worden sei und verweist auf die Google-Safe Browsing-Diagnoseseite. Anschliessend kann ich per Zurück-Taste zurück oder trotz Warnung fortfahren (was ich nicht getan habe). Sicherlich werden die AS-Menschen aber schon fleissig dran arbeiten, dass demnächst wieder reibungsloser Zugang erfolgen kann! :hi2_s:

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann problemlos auf die Seite zugreifen, weder FF noch IE noch Virenscanner melden Probleme. Hab es mit 3 Rechnern mit unterschiedlichen Scan Engines probiert.

Wahrscheinlich wieder die üblichen false positives von GDATA und Co. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...