Jump to content

Fehlende Landebahn-Nachttexturen bei GAP2 2012 im FS9


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der Installation von den neuen German Airports 2 2012 fehlen bei mir in Dortmund bei Nacht die Runwaytexturen. Sprich sie ist einfach grau-weiß.

Auf Bildern wird wohl eher weniger zu sehen sein, da es ja bei Nacht ist.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus!

EDIT:

Das selbe Problem tritt auch in Hannover bei der Nordbahn (27R/09L) auf.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen, auch bei mir fehlen die Lichter.

EDIT: Nachdem ich den FS9 jetzt mal erneut gestartet habe, sind plötzlich alle besagten Runwaylichter vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo zusammen,

nach der Installation von den neuen German Airports 2 2012 fehlen bei mir in Dortmund bei Nacht die Runwaytexturen. Sprich sie ist einfach grau-weiß.

Auf Bildern wird wohl eher weniger zu sehen sein, da es ja bei Nacht ist.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus!

EDIT:

Das selbe Problem tritt auch in Hannover bei der Nordbahn (27R/09L) auf.

FSX? Bei mir sieht das so aus:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine veränderte halo.bmp von Real Environment Pro installiert.

Sorry, ich bezog mich auf den FS9, hab das im Opener vergessen.

Bei mir fehlen allerdings nicht die Lichter sondern die kompletten Runwaytexturen. Sprich die Runway ist grau-weiß.

So siehts bei mir in Dortmund aus:

si7695en.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Entpacke mal bitte angehängtes File im EDLW Scenery Ordner, dann sollte das Problem weg sein. (Nur für den FS2004 ! FSX ist OK)

edlw Runway Fix FS9.zip

Und das gleiche für EDDV, auch dieses File in den FS9 EDDV Scenery Ordner entpacken.

EDDV Runway Fix FS9.zip

Und weil Peter konsequent war, hier auch der Fix für EDDG, auch hier in den EDDG Scenery Ordner entpacken.

eddg Runway Fix FS9.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

habe gerade festgestellt, daß im FS9 auf EDDF 2008 leider auch die Straßenmarkierungen fehlen. Ich meine also die aufgemalten Wege für die Fahrzeuge, die da so herumfahren. Sie alle haben keine Markierungen. Ein Straßenschild mit der Aufschrift "Markierung fehlt" habe ich auch nicht gesehen... :D Sorry, der mußte sein!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use