Jump to content

Der flusinews.de Aventskalender 2011!


Helifan123

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider ist Mitte des laufenden Jahres eine große, deutschsprachige, Flusi-Internetplattform geschlossen worden. Genauer gesagt hat man das Projekt flugsimulation.com nach vielen Jahren des Erfolgs und des Anklangs beendet. Wir von flusinews.de sind nach wie vor dankbar für die vielen Jahre solider, redaktionelle Arbeit des ehemaligen Teams. Ein besonders spannender Teil des Online-Angebotes war jedes Jahr aufs Neue ein Adventskalender. Damit diese Tradition eines Adventskalenders für die Flusi-Welt nicht ausstirbt, haben wir uns intern dazu entschieden, dieses Jahr einen solchen anzubieten.

Es lohnt sich, jeden Tag mal hineinzugucken, denn wir haben ein paar nette Sachen vorbereitet ;)

Klick!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch fünf Tage lang läuft die Einsendungsphase für "The Best Screenshotter 2011", wer Interesse hat sollte sich folglicherweise mal etwas auf die Socken machen.

Die Teilnahmebedingen sowie alles weitere findet ihr hier.

PS: Wir wollen keine Geschichte dazu, die Screenshots sollen lediglich das gewählte Thema abhandeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

leider ist Mitte des laufenden Jahres eine große, deutschsprachige, Flusi-Internetplattform geschlossen worden. Genauer gesagt hat man das Projekt flugsimulation.com nach vielen Jahren des Erfolgs und des Anklangs beendet. Wir von flusinews.de sind nach wie vor dankbar für die vielen Jahre solider, redaktionelle Arbeit des ehemaligen Teams. Ein besonders spannender Teil des Online-Angebotes war jedes Jahr aufs Neue ein Adventskalender. Damit diese Tradition eines Adventskalenders für die Flusi-Welt nicht ausstirbt, haben wir uns intern dazu entschieden, dieses Jahr einen solchen anzubieten.

Es lohnt sich, jeden Tag mal hineinzugucken, denn wir haben ein paar nette Sachen vorbereitet ;)

Klick!

Hallo Helifan123,

ich kannte die Seite, besonders die Reviews haben mir gefallen. Seitdem die Seite nicht mehr

existiert, suche ich eine gleichwertige Seite.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@ Markus: Ob flusinews.de gleichwertig ist, kannst nur du für dich selber bestimmen, aber wir freuen uns, wenn du täglich immer mal vorbeischauen würdest ;)

An Alle:

Die Abstimmungphase für den Wettbewerb "The Best Screenshotter 2011" läuft nun!

Bis nächste Woche Sonntag (den 15.01.2012) könnt ihr hier abstimmen, wer die besten Screenis gemacht hat und letztendlich den Wettbewerb gewinnen soll.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr mal ein kurzes Feedback zum Adventskalender 2011 hier im Forum abgeben könntet, sodass wir wissen, was euch gut und was euch eher weniger gut gefallen hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Screenshots; mir persönlich gefällt Album 4 (Lichteinflüsse) am besten; ist aber, wie ich der Summe der bisherigen Abstimmungsergebnisse entnehme, chancenlos und wird den Wettbewerb sicher nicht gewinnen! May the best win! Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Favoriten; ich wechsle ja auch nicht meinen Lieblingsverein, wenn die Mannschaft nicht so gut dasteht!

Gruß und schönen Sonntag

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use