Jump to content

Fliegen vom rechten Sitz


Max Reverse

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich weis nicht weiter. Ich fliege den Wilco A320 Evolution im FS9. Nutze TrackIR und das VC.

Was muss ich machen um den Platz des 1. Offiziers einzunehmen. Geht das überhaupt?

Danke,

Werner

Link to comment
Share on other sites

Dann is schlecht. Guck mal ob du da irgendwas findest was "Sicht -nächste in Kategorie" oder so heißt. Ich glaube das ist die Funktion die du suchst. Kann aber auch sein dass die anders heißt.

Alternativ drückst du einfach die rechte Maustaste klickst auf Cockpit und dann First Officer oder wie die Sicht auch immer heißt (Jedenfalls ist das die unter "Virtuelles Cockpit").

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use