Jump to content

Aerosoft - German Airports 2 - 2012


CFG113_Jörg

Recommended Posts

Moin,

nach erfolgten Download habe ich nun versucht die GA Airports zu installieren, aber beim FS 9 werde ich gefragt, ob ich die Scenery entfernen möchte.

Beim FSX hatte ich noch die Möglichkeit einer Änderung die ich angeklickt habe.

Muss die Scenery erst entfernt und dann nochmals installiert werden?

Happy Landings wünscht

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Du musst die alte Szenerie erst entfernen befor du die Neue installieren kannst.

Der Installer fragt ob du die alte Szenerie entfernen willst, da der Download kein Update, sondern einen neue Vollversion ist.

Einfach ja klicken und danach das Setup nochmal ausführen. Dann wird die Installation auch klappen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

1. das ging ja schnell - vielen Dank an alle

2. dann bitte diesen Thread verschieben - wenn möglich

3. hat alles geklappt - habe wohl den verlinkten Thread in der Hektik nicht gefunden, bzw. im falschen Teil des Forums gesucht.

Danke an alle und happy Landings wünscht

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use