Jump to content

Kann man AEROSOFT Produkte auch bei Mediamarkt kaufen?


maukro_1990

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen ob man die Produkte von Aerosoft auch beim Mediamarkt oder so erwerben kann?! Komme aus der Nähe von Gütersloh in NRW und wollte heute mal den Gütersloher Mediamarkt nach Aerosoft abklappern. Würde mir nämlich sehr gerne den Mega Airport San Francisco dort kaufen. Weiß einer wie es bei MM oder so mit Aerosoft Produkten aussieht?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Ob's die bei Media Markt gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall bei Saturn. Auch eigendlich immer die Neuesten, San Francisco sollte also auch dabei sein.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hey cool,

schon mal Danke für die Antwort! Eigentlich sind Saturn und Mediamarkt ja "Schwestern". Ich denke ich werde dann einfach mal bei MM nachsehen und ansonsten nach Bielefeld in den Saturn^^. Dort wird es ja wohl zu finden sein denn Bielefeld ist ja nicht am a.... der Welt. Mal gucken!

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen ob man die Produkte von Aerosoft auch beim Mediamarkt oder so erwerben kann?! Komme aus der Nähe von Gütersloh in NRW und wollte heute mal den Gütersloher Mediamarkt nach Aerosoft abklappern. Würde mir nämlich sehr gerne den Mega Airport San Francisco dort kaufen. Weiß einer wie es bei MM oder so mit Aerosoft Produkten aussieht?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß,

maukro

Das hängt vom jeweiligen Markt ab, ob die ein gutes Sortiment haben, oder den Platz mitterweile lieber mit Müll- oder Famersimulatoren zustellen.

Die neuen Boxen (wie San Franciso) wirst Du dort aber nicht sofort finden, dass dauert immer, bis die dort auftauchen.

Da kann man Dir nur den Aerosoft Shop nahelegen (am besten natürlich der Download, aber auch die Box wird ja schnell verschickt).

Ausserdem bekommt dann der Entwickler noch etwas mehr von deinem Geld, sonst verdient ja eh nur der Händler. ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das hängt vom jeweiligen Markt ab, ob die ein gutes Sortiment haben, oder den Platz mitterweile lieber mit Müll- oder Famersimulatoren zustellen.

Die neuen Boxen (wie San Franciso) wirst Du dort aber nicht sofort finden, dass dauert immer, bis die dort auftauchen.

Da kann man Dir nur den Aerosoft Shop nahelegen (am besten natürlich der Download, aber auch die Box wird ja schnell verschickt).

Ausserdem bekommt dann der Entwickler noch etwas mehr von deinem Geld, sonst verdient ja eh nur der Händler. ;)

Hey, danke für deine Antwort!

Ich denke dann einfach bei AEROSOFT bestellen. Aus Interesse werde ich heute einfach mal trotzdem beim MM in Gütersloh vorbeischauen. Aber wenn die die boxed Version von San Francisco auch in großeren Städte "noch" nicht haben dürften, dann wird mein kleines Gütersloh das erst recht nicht anbieten :-D...!

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Zu meiner Zeit im MM war es so, wenn der NBG Außendiensteler die Add-Ons in der Produktliste hat, konnte man diese bestellen.

Ein konkretes Lieferdatum gab es allerdings nicht, ob es an NBG oder AS liegt weiß ich allerdings nicht.

Der meiste Platz geht tatsächlich an die Müll, Farmersimulation und an Wimmelbildspiele.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Wimmelbildspiele

:crylaugh_s:

Aber ansonsten kann ich auch nur sagen: Bei Aerosoft direkt kaufen! Egal ob Download oder Box.

Da ist das Zeug wenigsten vorrätig und die Lieferung erfolgt prompt!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use