Jump to content

Fehlerhafte Nachttexturen in Billund - EKBI


LEJ_Andi

Recommended Posts

Ich habe mir heute den Flughafen Billund von Aerofiles gekauft, der auch durch AES unterstützt wird. Nachdem ich heute Abend einen Flugmachen wollte, stellte ich fest, dass die Nachttexturen der Fluggastbrücken nicht stimmen. Nachdem ich AES deaktiviert habe sehen die Brücken ok aus. Ich habe mal zwei Bilder hier mit angehangen.

ekbi2.jpg

mit aktiviertem AES

ekbi3.jpg

ohne aktiviertes AES

Oliver, vielleicht könntest du mal prüfen inwieweit da was mit der Textur falsch ist. Im übrigen sind die Tagestexturen völlig in Ordnung. Vielen Dank!

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use