Jump to content

Altenrhein X St.Gallen


cirill90

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich selber wohne in St.Gallen und habe mich wie ein kleines Kind auf die neu jetzt erschienene Scenery Altenrhein X gefreut. Nun auch hier http://www.shop.aero...language=german heisst es AES würde unterstützt wenn ich den Airport aktivieren möchte wird er schon gar nicht auf der Liste aufgeführt. Nun ich habe auch die neue AES Version geladen aber auch das hat nichts gebracht.

Wird das in den nächsten Tagen noch updatet oder wie schaut das aus?

Grüessli

Cirill

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use