Jump to content

Antarctica X Installations Problem


Franoby

Recommended Posts

Hallo

Ich habe "Antarctica X" im Aerosoft-Online-Shop erworben und heruntergeladen.

Dabei handelt es sich um eine .rarDatei.

Nach dem Entpacken erhalte ich folgende Fehlermeldung: CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "Setup\data3.cab"ist beschädigt.

Ich habe sie wiederholt heruntergeladen und jedesmal einen anderen Server genutzt.

Liegt der Fehler beim Anbieter, oder kann ich sonst noch irgend etwas probieren?

M.f.G.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe "Antarctica X" im Aerosoft-Online-Shop erworben und heruntergeladen.

Dabei handelt es sich um eine .rarDatei.

Nach dem Entpacken erhalte ich folgende Fehlermeldung: CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "Setup\data3.cab"ist beschädigt.

Ich habe sie wiederholt heruntergeladen und jedesmal einen anderen Server genutzt.

Liegt der Fehler beim Anbieter, oder kann ich sonst noch irgend etwas probieren?

M.f.G.

Frank

Ich habe zum Entpacken der rar.Datei das Programm ALZip 8.12 von altools (www.altools.com) benutzt. Ist als Trailversion kostenlos und damit klappt es ohne Fehler.

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast du die Möglichkeit, sie auf einem anderen Rechner runterzuladen (um ein HW-Problem auszuschießen)?

Nutzt Du eine spezielle Downloadsoftware (Getright etc.)?

Link to comment
Share on other sites

Nun hat es doch noch geklappt.

Ich habe noch einmal alles herunter geladen und diesmal war nun endlich auch eine Setup.exe vorhanden, die vorher jedesmal gefehlt hatte.

Nicht, dass ich diesmal irgend etwas anders gemacht hätte...

Ich hatte damals bei der BeaverX zunächst auch Probleme, die sich dann nach dem X-ten Downloadversuch plötzlich von selbst lösten.

Danke an Otto und Erwin

schönen Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use