Jump to content

Aerosoft Budapest v2.00 und AES 2.13


bpcw001
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade den Aerosoft Budapest Airport v2.00 für FSX erworben und wollte gerade AES 2.13 damit ausprobieren.

Habe auch in der AESHelp for FSX den Airport aktiviert, allerdings steht dort v1.50 für Budapest.

Und tatsächlich: auf der 2.00 Version von Budapest scheint mit AES 2.13 nix zu gehen. Auf keiner Parkposition bekomme ich AES-Services (ausser das Fenster, wo ich ein Gate für Follow-Me auswählen kann), teilweise liegen die Parkpositionen mitten in den Gebäuden!

Ist das ein Problem mit meiner Installation oder kann AES 2.13 gar nicht mit Budapest 2.00 funktionieren?

Auf allen anderen Airports die ich habe funktioniert AES tadellos.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...