Jump to content

Airbus A320 jetBlue N655JB (zum 100000 Download)


Holgi

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Unglaublich cool,

Ihr habt über 100000 mal meine Repaints heruntergeladen und das ist der Grund für meinen 194. Airbus Repaint!

A320_IAE_JETBLUE_N655JB-1.jpg

Eigentlich wollte ich nur etwas fliegen aber mittlerweile bemale ich die Fluggeräte nur noch und versuche jedem Wunsch nachzukommen ...

Ich hab dies fast immer geschaft und ich möchte mich entschuldigen für die wenigen die ich vergessen oder einfach aus Zeitgründen nicht erfreuen konnte!

Viel Spass mit meinen Repaints und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch

Holgi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo FirstOfficer777,

vielen Dank auch Dir, es ist immer schön ein Lob zu bekommen, dann weiß man das man alles richtig gemacht hat!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielen Dank und auch Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Bernd und natürlich auch an Deine Familie!

Link to comment
Share on other sites

Sauber, Holgi!!!

Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile über 100000 Downloads. Bin leider erst jetzt auf den Thread gestoßen, war jetzt ne laaaange Zeit im Urlaub inkl. IPhone Sperre meiner Frau.

Mich persöhnlich freuen am meisten die Downloads der PMDG 737X Lufthansa D-ABEW.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use