Jump to content

Früher Wintereinbruch in Zürich??


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gerade habe ich meinen FSneu installiert und festgestellt, dass in Zürich um den Airport herum schon Schnee liegt (Datum/JAhreszeit heue, screenshots anbei). Ist das normal oder ging da bei der Installation was schief? Ich nutze den FS 9.1, in dieser Gegend zusammen mit Ground Environment Professional, Switzerland Professional und MA Zürich 2012.

Danke für Eure Hilfe und Grüße aus Tübingen

Timo

post-18583-0-89345900-1321943037_thumb.j

post-18583-0-71056500-1321943050_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timo,

im Ur-FS9.1 wird es im Herbst erst ab einer Höhe von 2800 ft über NN im Gelände weis, könnte also an einem deiner Add-Ons liegen, vieleicht kann man dort den Winterbeginn extra einstellen.

Mfg.

Erwin

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

danke für den Tipp - schaue ich gleich mal nach.

Hi Thorben,

muss mich hier als typischen Feierabendflieger outen - der Flieger ist eine simple 737-300 classic von 50north (die classic bietet iFly meines Wissens gar nicht an, sondern nur die 737 NG), diese spezielle LH-Livery ist Freeware und erhältlich bei flightsim.

Gruß

Timo

Link to comment
Share on other sites

Vielen Danke, allerdings schade für mich. Ich kenne 50 north gar nicht. Ich bin FSX Flieger der iFly 737. Aber Gott sei Dank gibst ja Holgi,

den großen Repainter des Aerosoftforum B) , wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use