Jump to content

Anchorage X für FS2004 Vorschau


OPabst

Recommended Posts

danke für die info Oliver,

ich schau ohnedies schon jeden tag auf der AS-flusi hauptseite ob ANC und AES schon erschienen ist! :)

jetzt kann ich es aber noch weniger erwarten, bis es endlich da ist. da fühlt man sich fast wie ein kind knapp vor weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Wunderschön Alaska.. mal dort fliegen! Ja, bitte AES v2.14 voraus arbeiten..!

dazu braucht man ANC?

versuch's mal mit ...

  1. Misty Fjords
  2. Orcas Island

das ist wahres Alaska - feeling! naja, zugegeben: der nördliche anflug auf ANC ist auch ein hammer! :)

Link to comment
Share on other sites

Vergesse nicht "Glacier Bay" mit Juneau und den tollen Fjorden und Gletschern viel weiter nördlich von den beiden von Dir angesprochenen Szenerien. Sogar Freeware, siehe avsim.

Und Orcas-Island ist nun wirklich nicht Alaska, State of Washington an der kanadischen Grenze. ;)

Anchorage ist aber eine tolle Destination, die ich dann auch gerne nutze. Gerade mit 'ner großen Cargo aus den USA kommend. Und das Zusammentreffen von Dickblech, kleinen Rasenmähern und den Wasser-Futzis hat im Anflug schon was besonderes.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Der ideale Flug von PANC ist sicherlich Dutch Harbor, die Strecke wird in der Realität mit allem zwischen Turboprop und 737 geflogen. Der Approach und vor allem der Bremsweg mit letzterem Fluggerät ist allerdings eine ziemliche Herausforderung.

Link to comment
Share on other sites

Vergesse nicht "Glacier Bay" mit Juneau und den tollen Fjorden und Gletschern viel weiter nördlich von den beiden von Dir angesprochenen Szenerien. Sogar Freeware, siehe avsim.

Und Orcas-Island ist nun wirklich nicht Alaska, State of Washington an der kanadischen Grenze. ;)

Anchorage ist aber eine tolle Destination, die ich dann auch gerne nutze. Gerade mit 'ner großen Cargo aus den USA kommend. Und das Zusammentreffen von Dickblech, kleinen Rasenmähern und den Wasser-Futzis hat im Anflug schon was besonderes.

Rainer, du hast natürlich mit allem was du sagst recht. trotzdem empfinde ich bei Orcas Island es so wie bei der diskussion(?)m ob man Hannover bereits zum norden deutschlands zählen darf oder nicht. ;)

leider muß ich ja noch immer nach einer schönen umsetzung von ANC gieren (FS9), doch ich hoffe nicht mehr lange und weihnachten soll ja auchjhetzt irgenwann mal kommen.

aber der schönste anflug (zu meiner (noch)fw-scenery) ist für mich vom NAT aus kommend vom norden der anflug auf ANC zwischen den bergen und wäldern. aber egal was man bevorzugt, ANC hat es und bietet jedem was - ganz :excellenttext_s: !

Link to comment
Share on other sites

Der ideale Flug von PANC ist sicherlich Dutch Harbor, die Strecke wird in der Realität mit allem zwischen Turboprop und 737 geflogen. Der Approach und vor allem der Bremsweg mit letzterem Fluggerät ist allerdings eine ziemliche Herausforderung.

Alles Murks. Der ideale Flug von da ist ja wohl nach McMurdo mit einem A340. :D

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Der ideale Flug von PANC ist sicherlich Dutch Harbor, die Strecke wird in der Realität mit allem zwischen Turboprop und 737 geflogen. Der Approach und vor allem der Bremsweg mit letzterem Fluggerät ist allerdings eine ziemliche Herausforderung.

Was dieses Video eindruckvoll beweist:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich würde mir die Anchorage Scenery sehr gerne für den FS9 zulegen. Ich bin allerdings sehr skeptisch wegen dem Launcher. Offenbar wir der jetzt auch in der FS9 Version verlangt und ich habe schon einige Beiträge gelesen, dass es teilweise im FS9 zu erheblichen Problem kam, nachdem der Launcher installiert wurde.

Wie sieht das genau aus. Ich möchte nur sehr unterne meinen gesamten FS9 mit all seinen Addons neu installieren müssen.

Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Man liest viel, wenn der Tag lang ist und wenn man alles glauben würde, was da so geschrieben wird, ist die Welt längst untergegangen.

Bei PANC ist die aktuelle Version des Launches drin, ggf. auftretende Unstimmigkeiten bei uralt Versionen des Launches sind mir nicht mehr bekannt bei der Version, hab selbst in den letzten Tage einiges Aktiviert damit und da ist nichts "Zerschossen" worden.

Bei extrem exotischen Installationen ist das Risiko, dass bei einer Scenery Installation etwas durcheinander kommt, immer gegeben, dann aber bereits vom Installer her, wenn er die Scenery in die Scenery.cfg einträgt, hat aber nichts mit dem Launcher zu tun, der macht da eh nichts mit.

Link to comment
Share on other sites

die (vielleicht) auftretenden Launcher-probleme kann man recht gut minimieren, wenn man sich VOR der szenerie-installation den aktuellen Launcher ladet & installiert, also entweder über den Launcher selbst oder per normalen dowload. dann im installer der szenerie einfach das häckchen wegnehmen, sodaß der Launcher nicht installiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die Scenery am Wochenende auch zugelegt (FS9) und kann den Erstellern wirklich nur ein grosses Lob aussprechen. Die Stimmung auf diesem Airport ist einfach grandios besonders bei Dämmerung und Schneefall. Für mich auch eine der besten Scenerien die in letzter Zeit erschienen ist.

Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe mir die Scenery für FS 9 zugelegt und bin sehr begeistert, nachdem ich morgens um 7 Uhr in der Dunkelheit dort aus Memphis kommend gelandet bin (Sichtweite 1.620m). Allerdings habe ich ein Problem:

Sowohl Runway Texturen als auch Taxiway Mittellichter funktionieren nicht. Auf dem Fedex Nord Apron sind zudem die Lichtmasten nicht sichtbar. Nur die Lichtkegel sind sichtbar. Bei Tageslicht fehlen die Masten komplett.

Ich benutze Ultimate Terrain für FS9 (Canada/Alaska) und habe bei Installation das Häkchen bei der Frage von Ultimate Terrain Alaska gesetzt. Außerdem benutze ich AES 2.20a (Update Version). Habe die Scenery bereits deinstalliert und nochmals installiert, das Problem bleibt.

Ist dieses Problem schon bekannt? Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße

Ruprecht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use