Jump to content

Nicht sichtbarer Fahrdraht aus BR 143 Führerstand


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, wenn ich im Führerstand hocke, dann sehe ich keinen Fahrdraht aber wenn ich die Außenansicht benutze ist er sichtbar.

Wie kann man dieses Problem beheben, bzw ist dies ein bekanntes Problem??

PS: Habe noch einmal Bilder hochgeladen, damit es besser zu verstehen ist, wie ich es meine...

Gruß Dani

post-50827-0-25013800-1321804373_thumb.j

post-50827-0-84596600-1321804377_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Welcher Railworks? 2012?

Wenn ja, ist die BR143 vollständig RW2012 kompatibel?

Da German Railrads nicht mehr für RW2012 entwickelt wird es da schwierig werden. Aber ich sehe gerade, Du "turnst" bei denen im Forum ja auch gerade rum.

Link to comment
Share on other sites

Welcher Railworks? 2012?

Wenn ja, ist die BR143 vollständig RW2012 kompatibel?

Da German Railrads nicht mehr für RW2012 entwickelt wird es da schwierig werden. Aber ich sehe gerade, Du "turnst" bei denen im Forum ja auch gerade rum.

Ja weil mir in der Sache niemand so wirklich helfen kann und hoffe irgendwo noch, das es vielleicht irgend wer den Fehler findet an was es liegen könnte...

Es betrifft die 143 aus dem ADDON Im Köblitzer Bergland und mein Railworks ist auf dem aktuellen Stand...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use