Jump to content

Verständnisfrage zu Nice X Versionen


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe im Jänner 2011 eine Nice X Szenerie gekauft und inzwischen ist schainbar eine andere Version von Nice X erschienen.

Wodruch unterscheidet die sich jetzt im Allegmeinen von der ersten?

Die aktuelle Version ist Version 1.10; das zeigt aber auch schon ein Blick in dein persönliches Kundencenter und dort in deine Bestellungen, wo unter "Updates" die Verbesserungen gelistet sind! Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil!

Link to comment
Share on other sites

NE da stimmt irgendwas nicht.

Wenn man mal einen Blick auf simmarket wirft: http://secure.simmarket.com/aerosoft-online-nice-cote-dazur-x-%28de_3928%29.phtml

Dann sieht man, dass diese Szenerie am 30.5.2011 zum Verkauf hinzugefügt wurde.

Die Version von Nice X sie ich habe, ist aber vom 24.03.2010.

Da muss ein Unterschied sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung für die neue Version (Update) vom 30.05.2011

Neue Features:

  • Animierter Fahrzeugverkehr auf dem Flughafen und in der Umgebung (AES-Lite)
  • Hellere Anflugbefeuerung und erweiterte Taxiwaybeleuchtung
  • Korrektur des ILS an die Realität. Das ILS der Runways 04 zeigt in Richtung 42° und ist somit leicht schräg zu den nach 44° ausgerichteten Landebahnen
  • Animierte Windsäcke und Leuchtfeuer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung für die neue Version (Update) vom 30.05.2011

Neue Features:

  • Animierter Fahrzeugverkehr auf dem Flughafen und in der Umgebung (AES-Lite)
  • Hellere Anflugbefeuerung und erweiterte Taxiwaybeleuchtung
  • Korrektur des ILS an die Realität. Das ILS der Runways 04 zeigt in Richtung 42° und ist somit leicht schräg zu den nach 44° ausgerichteten Landebahnen
  • Animierte Windsäcke und Leuchtfeuer

Danke für dir Info.

Aber irgendwie bekomme ich dieses Update nicht für meine Version.

Muss ich jetzt die Szenerie komplett neu kaufen um in den Genuss der oben genannten Updates zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast du bei Aerosoft direkt gekauft?

Download oder Box?

Wenn Box, dann musst du sie hier registrieren.

Wenn Downnload, findest du die aktuellste Version bzw. Updates in deinem Shopaccount.

Link to comment
Share on other sites

Hast du bei Aerosoft direkt gekauft?

Download oder Box?

Wenn Box, dann musst du sie hier registrieren.

Wenn Downnload, findest du die aktuellste Version bzw. Updates in deinem Shopaccount.

Ich hab die Download-Version und in meinem Shop-Account hab ich nach meiner Produktregistrierung trotzdem nur die alte Version zum Download. Deshalb hab ich ja zu Beginn meine Frage entsprechend gestellt.

Ich glaube, dass es in diesem Jahr eine komplett neue Überarbeitung von Nice X gab und ich auf diese Version nicht updaten kann.

Ich kann mich sogar noch auf die Ankündigungen der Szenerie im Frühjahr erinnern. Schon damals hab ich mir die Frage gestellt, warum eine Nice X Szenerie angekündigt wird, obwohl es sie schon gibt.

Bitte Aerosoft, klärt mich diesbezüglich mal auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich hab die Download-Version und in meinem Shop-Account hab ich nach meiner Produktregistrierung trotzdem nur die alte Version zum Download. Deshalb hab ich ja zu Beginn meine Frage entsprechend gestellt.

Bei der Downloadversion gab es kein Update, sondern nur eine neue Vollversion. Diese kann man in der Orderhistory des Downloadshops finden, dort muss der Installer mit der Version 1.10 für FSX und 1.00 für FS9 hinterlegt sein. Das ist bei Aerosoft so, sollte aber auch bei Simmarket so sein.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Downloadversion gab es kein Update, sondern nur eine neue Vollversion. Diese kann man in der Orderhistory des Downloadshops finden, dort muss der Installer mit der Version 1.10 für FSX und 1.00 für FS9 hinterlegt sein. Das ist bei Aerosoft so, sollte aber auch bei Simmarket so sein.

Hallo Oliver!

Ich habe in meiner Updateauswahl ein Update auf die Version 1.03 zum Download.

Diese Version hab ich aber bereits seit einem Jahr installiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich sage es nochmal: ES GIBT KEIN UPDATE AUF 1.10, nur einen KOMPLETTEN Installer mit der Version 1.10 im Kundenkonto des Shops, NICHT in der Update (FAQ) Datenbank.

Also:

- Alte Version deinstallieren

- Neuen Installer aus der Bestellhistory des Kundenkontos herunterladen, muss dann 1.10 heißen

- Diese dann installieren

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use