Jump to content

FSX SDK


Heinz

Recommended Posts

Hallo,

meine Systemsoftware ist Win7(64).

Ich habe Microsoft Flight Simulator X SDK und SDK SP1 installiert.

SDK SP2 zu installieren ist mir nicht möglich.

Was mache ich falsch?

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

meine Systemsoftware ist Win7(64).

Ich habe Microsoft Flight Simulator X SDK und SDK SP1 installiert.

SDK SP2 zu installieren ist mir nicht möglich.

Was mache ich falsch?

Heinz

Hallo Heinz,

erst die FSX SP1 und SP2 installieren, dann SDK und SDK SP1 und SP2.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

erst die FSX SP1 und SP2 installieren, dann SDK und SDK SP1 und SP2.

Mfg.

Erwin

Hallo Erwin,

FSX SP1 und 2 waren bereits installiert.

MfG

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Heinz,

gibt es keine Meldung mit der die Installation des SDK 2 verweigert wird, "SDK SP2 zu installieren ist mir nicht möglich", diese Erklärung ist ein bisschen dürftig.

Du führst die installation doch als Administrator aus, in welches Laufwerk soll installiert werden, welche "Microsoft.NET Framework", versionen sind installiert ist Microsoft Visual C++ installiert.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne dann bekommt man bei der SDK SP2a Installation den Hinweis dass das SDK SP1 deinstalliert werden muss und nun automatisch deinstalliert wird, das sollte aber alles automatisch passieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne dann bekommt man bei der SDK SP2a Installation den Hinweis dass das SDK SP1 deinstalliert werden muss und nun automatisch deinstalliert wird, das sollte aber alles automatisch passieren.

Hallo,

vielen Dank für die bisherigen Ratschläge.

Ich habe alles neu aufgespielt und dabei festgestellt, dass nicht SDK SP1 sondern SP1a installiert werden muß. Anschließend wird auch SDK SP2 richtig installiert.

Nur bisher habe ich es nicht geschafft, EXTRAS im FSX Menübalken angezeigt zu bekommen.

MfG

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use