Jump to content

AES für Zürich 2012 - FS2004 Version


markuskehl

Recommended Posts

Hallo Oliver

Anhand der Liste aller Flughäfen, die mit AES versorgt werden, sehe ich, dass der neue MAP Zürich 2012 nur für den FSX unterstützt wird. Wird es AES auch für die FS2004-Version dieses Flughafens geben?

Link to comment
Share on other sites

Dann ist die Liste nur nicht aktuell, denn AES unterstützt die FS2004 von LSZH bereits.

echt? Bei mir im AES Help Tool ist der Flughafen weder aufgelistet, noch kann ich ihn freischalten, sprich Credits zuweisen. Habe ich eine alte AES Version? Und sprechen wir beide vom selben Flughafen, also vom Mega Airport Zürich 2012?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du nicht die aktuelle AES 2.13er Version hast, dann hast Du ggf. eine nicht passende Version. Auch bei einer frühen Installerversion von 2.13 gabt mit Zürich ein Problem, dass aber lange gefixt ist.

Einfach nochmal den aktuellen Installer runterladen und für alle genutzten FS Version drüberinstallieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use