Jump to content

update EDDF


miky4fingers

Recommended Posts

moinsen,

ich habe das update EDDF mit der neuen landebahn erfolgreich installiert.

nun möchte ich wissen wie man die datenbank des FMC (wilco airbus & PIC737) erweitert, bzw den neuen runway füreddf dort zufügt mit ills frq, bezeichnung etc...

wer kann helfen?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

hey,

ich habe bisher noch nie meine nav-data aktualisiert.

wie und wo mache ich das?

mfg

mick

Hallo ich kann Dir nur die Prozedur für Navigraph schildern.

Ein Konto bei Navigraph eröffnen, Kreditkarte mit 10,00 € belasten und im Navigraphfenster rechts oben FMS Data anwählen, dann im Menue dein Add-On auswählen und runterladen.

Die runtergeladene Datei ist gepackt, Format zip, Datei entpacken in einen Ordner dem man einen sinnigen Namen gibt z.b Navdaten, die entpackte Datei ist eine selbstinstallierende Exedatei und installiert die Navdaten in die entsprechende Datenbank der Add-Ons.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Wo steck das Update für die neue Landebahn. Evtl im Servicepack1 ?

Der ServicePack 1 findet bei installieren den MAF nicht.

Habe die registrierten CD Versionen 3.0 Und die anscheinend neueren Versionen

(auf der CD MAF Flight Simulator X ) FS9 V2.00 + FSX V1.04 ??? Von den letzt genannten

habe Ich die CD Key Nummer von der V 3.0 leider nicht auffindbar.

Ich kann mich erinnern dass man irgend wie die registrierten CD Keys ( angemeldet)

einsehen konnte. Wer hilft. Danke.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Das Update findet sich unter der Aerosoft Hauptseite auf der linken Hälfte unter der Rubrik "Support / Service". Dort auf "FAQ's/Updates" klicken und anmelden. Nach der Anmeldung findet sich unter "Produkte" eine ganze Reihe von Aerosoft-Add-Ons. Wenn "Aerosoft - Mega Airport Frankfurt X" nicht dabei ist, muß Du ihn registrieren. Dazu unten auf den Link "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren?" klicken. Da geht es natürlich nur mit CD-, bzw. Download-Key weiter. Wenn der nicht mehr zu finden ist, Mail an support@aerosoft.de.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use