Jump to content

Update auf MyTraffic X Pro 5.4


Kami_Katze

Recommended Posts

Hallo liebe Simmergemeinde,

ich lade mir gerade von Simmarket MyTraffic X 5.4 runter. Durch die Updateoption von meiner jetzigen

5.2 b Version war es ja günstiger.

Muß ich jetzt erst die alte Version 5.2 b deinstallieren und dann die neue Version installieren oder hat

man während der Installation eine Update-Option?

Danke schon mal im Vorraus,

einen schönen Abend noch!

Die Katze

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Simmergemeinde,

ich lade mir gerade von Simmarket MyTraffic X 5.4 runter. Durch die Updateoption von meiner jetzigen

5.2 b Version war es ja günstiger.

Muß ich jetzt erst die alte Version 5.2 b deinstallieren und dann die neue Version installieren oder hat

man während der Installation eine Update-Option?

Danke schon mal im Vorraus,

einen schönen Abend noch!

Die Katze

Entweder wird spätestens im Benutzerhandbuch (bei Download-Addons *.pdf-Datei), meist aber schon auf der Bestellseite des Dealers im Angebot schon darauf hingewiesen, ob vor Installation der Neuversion die Vorgängerversion deinstalliert werden muss oder nicht. Sollte bei deinem Addon ebenso sein!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

@ big-mike

So habe ich es dann auch gemacht und alles läuft fein.

@ simbakater

Als ich die Frage hier im Forum stellte, war ich noch nicht im Besitz dieser Installationsanleitung. Ich schrieb ja, daß ich

mir MyTraffic X V 5.4 gerade runterlade! Bei Simmarket dauert das immer eine ganze Weile. Bei mir war es da noch über

eine Stunde :(

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag wünscht

die Katze

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use