Jump to content

Suche auf der Aerosoft Homepage verbessern


Rudi

Recommended Posts

Hallo Aerosoft-Team,

könntet Ihr bitte die Suche auf Eurer Homepage überprüfen/verbessern?

Ich wollte mich heute nach dem Airport Wien erkundigen und gab dazu in das Suchfeld auf der HP WIEN ein. Ergebnis: Allerlei, nur nicht das entsprechenden Programm.

Danach tippte ich LOWW ein, Ergebnis: Gar nichts gefunden.

Erst als ich VIENNA reinschrieb, wurde mir das entsprechende Programm angezeigt.

Das finde ich irgendwie nicht gut so.

Es sollte doch möglich sein, nach dem deutschen Namen UND/ODER dem ICAO.Code suchen zu können.

Link to comment
Share on other sites

und bitte gleich noch eine anregung/bitte:

könnte man im shop (egal welcher) nicht eine wunschliste oder dergleichen einrichten, die könnte man immer wieder füllen und bräuchte nicht beim kauf eines addons wieder danach suchen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use