Jump to content

Laute Grafikkarte


Guest SirAviation

Recommended Posts

moin moin,

ich habe seit letztens eine neue grafikkarte ( Geforce GT440 ) der fsx läuft jetzt 95%flüssig jedoch ist sie sehr laut. Ich überlege mir Dämmplatten für das Gehäuse zu holen, dass der rechner leise ist Lohnt es sich ?

Link to comment
Share on other sites

Moinsen Paad,

ich habe irgendwann von Lüfter auf Wasser-GraKa gewechselt. Mit dem zweifelhaften Erfolg nun nicht mehr das Brummen des Lüfters, sondern das Zirpen der Spulen zu genießen.

Mit Dämmplatten habe ich den Rechner jetzt leiser. Allerdings muss man weiterhin Lüftungsschlitze freihalten. Bei mir gibt es durch die Wasserkühlung (CPU+Grafik) zwar nicht mehr so viele Öffnungen, aber die reichen aus um Crysis, X3, etc. als GraKa-lastig zu entlarven. Wunder wirst Du nicht erwarten dürfen. Ein Satz Dämmplatten für PC liegt so bei 30-50 Eumel.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use