Jump to content

FSC auf neuem PC installieren


Recommended Posts

Hallo ins Forum,

habe endlich meinen neuen PC und will FSC nun neu installieren. Da die alten Bestellungen nicht mehr zu sehen sind - wie komme ich an die Serial. etc um die Installation erneut auf dem PC zu registrieren?

Dank und Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Warum so umständlich? Wenn es die Downloadversion ist kann man sich doch seine Bestellungen ansehen. Dort sind auch die Keys hinterlegt!

Das hier hast du wohl überlesen:

Da die alten Bestellungen nicht mehr zu sehen sind...
Link to comment
Share on other sites

Das kann nicht sein, es gehen im Shop keine Bestellungen verloren. Möglicherweise hast Du eine alte Version im alten "FS Shop" gekauft, für diese alten Bestellungen gibt es einen entsprechenden Button im Download-Account, wo man diese Bestellungen finden kann.

Bei Problemen einfach eine Mail an support@aerosoft.de.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir steht nach der Anmeldung beim Downloadshop hinter Übersicht in Klammern alte Bestellungen anzeigen. Dort kann ich sehen, was ich wann bestellt habe und wieviel es gekostet hat. Natürlich ist der Code zur Installation sichtbar und läßt sich per copy&paste hervorragend bei der Installation einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use