Jump to content

German airfields 11


X3rr0S

Recommended Posts

hallo,

habe heute german airfields 11 installiert das resultat war mehr als enttäuschend... von iwelchen airfields war nähmlich nichts, ausser den bodentexturen von vfr germany zu sehen hab mich dann so durch die diversen flugplätze geklickt - unterwössen liegt unterirdisch auf einer blauen fläche und da is das auch nicht mehr als ne landebahn - das einzige was halbwegs funktioniert ist memmingen nur da sehe ich flughafen gebäude aber taxiways existieren nicht - da is einfach die wiese andersfarbig ich hoffe man kann das iwie beheben wäre ja sosnt sehr shcad eums geld :/

viele grüße

X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

OS? Adminrechte? Über den Launcher aktiviert? Andere störende Addons? Screenshot? .....

OS?: Windows 7 Ultimate 64 bit

Adminrechte?: Ja

Über Launcher aktiviert? : Ja

andere Addons: nur Vfr Germany 3, sollte ja aber eigentlich nicht stören

Screenshots:

post-32535-0-23828000-1321098552_thumb.j

Braucht man denke ich nicht viel dazu sagen: blos das Luftbild wird dargestellt.

post-32535-0-90189900-1321098565_thumb.j

Sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings werden die Rollwege nicht dargestellt und es fehlen Landebahnmarkierungen

post-32535-0-71966600-1321098584_thumb.j

Problem ist wohl ersichtlich xD wenn man aber das Flugzeug ca. 1-2 Meter nach oben versetzt, erscheint das 2D luftbild von Unterwössen (schaut dann aus wie in Jesenwang)

post-32535-0-50169400-1321098610_thumb.j

Hier schauts so aus als wäre es ein VFR - Germany 3 Flugplatz... keine Markierungen usw.

post-32535-0-61351700-1321098625_thumb.j

Wie bei Jesenwang

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da stimmt garnichts bei dir. Zeig mal einen Screenshot von deiner Szeneriebibliothek. Und wo hast du den FSX installiert (genaue Pfadangabe!)?

PS: Bist du Legastheniker oder einfach nur schlampig beim Schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt garnichts bei dir. Zeig mal einen Screenshot von deiner Szeneriebibliothek. Und wo hast du den FSX installiert (genaue Pfadangabe!)?

PS: Bist du Legastheniker oder einfach nur schlampig beim Schreiben?

Pfad vom FSX:

C:\Programme(x86)\Microsoft Games\

Hier die Bibliothek:

post-32535-0-05086000-1321107849_thumb.p

Und ich bin extrem schlampig beim Schreiben,

eventuell auch legastheniker, aber das will ich gar nicht wissen aufgrund der Nachteile die man dann im Berufsleben dadurch hat.... wozu gibts die Rechtschreibkontrolle bei Word? :P

werde mich aber auf jedenfall mehr bemühen!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, 2 DInge:

1. Schieb mal den Eintrag "VFR Airfields Library" unter VFR Germany 3.

2. Dein Installationsordner "C:\Programme (x86)\Microsoft Games\" ist auf Grund der Art und Weise wie er von Win7 behandelt (eingeschränkte Zugriffsrechte) der denkbar schlechteste Platz für den FSX.

Daher: wenn 1. nicht hilft, empfehle ich dir den FSX und alle Addons zu deinstallieren (nicht einfach löschen sondern richtig deinstallieren über die Systemsteuerung!!!) und inkl. seiner Addons an einem anderen Ort, z.B. C:\FSX oder noch besser auf einer 2. Festplatte, sofern vorhanden, zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast auch alles neu installiert und so gemacht wie beschrieben ??? Sorry, aber dann stimmt an deinem ganzen Setup irgendwas nicht. Vermutlich hast du irgendwelche Anweisungen oben oder in den Handbüchern nicht exakt befolgt (analog zu deinem Schreibstil ;)).

Letzter Tip: Mach die Installation als Administrator ( ist nicht gleichbedeutend mit Benutzer mit Adminrechten!!!)

Link to comment
Share on other sites

Du hast auch alles neu installiert und so gemacht wie beschrieben ??? Sorry, aber dann stimmt an deinem ganzen Setup irgendwas nicht. Vermutlich hast du irgendwelche Anweisungen oben oder in den Handbüchern nicht exakt befolgt (analog zu deinem Schreibstil ;)).

Letzter Tip: Mach die Installation als Administrator ( ist nicht gleichbedeutend mit Benutzer mit Adminrechten!!!)

So viel kann man ja jetzt auch wieder nicht falsch machen bei so ner Installation...

Und mit diesem verstecktem Adminkonto mach ich eigentlich eh alle Installationen.

Aber trotzdem: Vielen Dank für deine Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

so und noch ein letzter Post für alle die evtl. das gleiche Porblem haben:

Ich habe den Aerosoftlauncher neu installiert, German Airfields 11 aktiviert und jetzt funktioniert alles.

nochmals vielen dank an mopperle

LG

X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use