Jump to content

Halloween up in the Air


Susl-Blume

Recommended Posts

Einige der folgenden Gescichten habe ich aus dem Internet, andere kann ich persöhnlich bestätigen...

Ein Ehepaar, das gerade frisch Verheiratet war flog nach Europa um dort Ihre Flitterwochen zu machen. Der Ehemann erlitt im Hotel einen Herzanfall, andem er starb. Die Frau organisierte die Rückführung des verstorbenen Mannes in einem Sarg in Ihre Heimat nach Florida. Bei einem Anschlussflug wurde nach der Landung festgestellt das der Sarg nicht an Board war. Die Airline konnte den Sarg erst fünf Tage später ausfündig machen. Als der Sarg dann in Florida zum Schluss noch angekommen ist, stellte man fest das dieser Leer war....

------------------------------

Bei einem anderen Flug nach Europa mit 4 Crewmitgliedern kamen nur drei davon am Zielort an. In einer Pause verschwand einer der Piloten und man hörte von Ihm nie wieder. Die Behören könnten fanden nie heraus was geschehen ist, sie vermuten jedoch das der Pilot sich unter die Passagiere mischte um ein neues Leben zu beginnen. Man fand im nachhinein heraus das der Mann depresiv und verschuldet war. Man fand Ihn aber nie wieder, weder in den Einwanderungsdokumenten noch sonst wo. Selbst sein Gepäck war noch an Board.

-----------------------------

Vor einigen Jahren stürzte ein Flugzeug kurz nach dem abheben ab. Als die Behörden die Black-Box bargen, fanden sie die letzten Gespräche der beiden Piloten. Sie unterhielten sich über Affären mit den Flugbegleiterinnen auf diesem Flug. Ein paar Jahre später unterhielten sich zwei andere Piloten vor dem Flug über diese Tragödie und wie schrecklich es für die hinterbliebenen Familien gewesen sein muss diese letzten Wörter Ihrer verstorbenen Männer zu hören. Kurz nach dem abheben verunglückte auch dieses Flugzeug. Das letzte Gespräch der Piloten war: Wir sollten unsere Gespräche so halten wie es für unsere Familien gut wäre....Niemand überlebte beide Abstürtze.

----------------------------

Zum schluss noch eine der vielen 9/11 Geschichten:

Ein 17 Jähriger Junge wollte eine Reise nach New York unternehmen. Da der junge Mann oft zu Hause am Computer sitze und mit dem Flugsimulator umher Flog, wollte er sich damit schon mal vorher schon New York ansehen. Nach einiger Zeit wurde Ihm langweilig. Er startete mit einer B762 und Flog sie kurz darauf ins WTC. Danach wiederholte er das ganze mit dem selben Flugzeug. In 13 Tagen würde sein Flug nach New York gehen. Tage danach klingelte die Plozei bei Ihm und nahmen Ihn fest. Sie ließen Ihn erst nach über einer Woche wieder frei man hatte Ihn schlichtweg verwechselt. Doch da war es schon zu spät er verpasste seinen Flug nach New York. Als er am nächsten Tag wieder zu Hause aufwachte (er wäre Gestern in New York angekommen) und den Fernsehr anmachte konnte er nicht glauben was er da sah....9/11

Hier könnt Ihr weitere Geschichten nachlesen....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use