Jump to content

AES funktioniert nicht nach Airport Neuinstallation


Recommended Posts

Hallo,

Dies ist mein erster Hilfeaufruf.

Ich habe seit Jahren AES im Einsatz nun ist folgendes Problem aufgetreten.

Ich hatte dem MA Frankfurt 2004 mit AES im Einsatz. Nun habe ich den alten Airport deinstalliert und den neuen

MEGA Airport Frankfurt für 2004 installiert. Jetzt funktioniert mein AES im Zusammenspiel mit dem neuen MAF nicht mehr.

was kann ich tun???

Bitte um Hilfe

Gruß Michael 256

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Den neuen MAF 2008 (gehe davon aus, den meinst Du) ist in AES nicht identisch mit dem alten, du must AESHelp starten und MAF 2008 dort aktivieren. Wird 1 zusätzlicher Credit benötigt, 4 Credits der alten Aktivierung werden angerechnet.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für die rasche Hilfe , hat funktioniert, habe wieder volle AES Unterstützung in Frankfurt.

Ich war nur etwas irritiert, weil er in der Flughafen Liste für FS2004 als MAF Frankfurt FSX aufgeführt war.

nochmals besten Dank!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use