Jump to content

Gewinnspiel - finde das Feature!


MarcelFelde

Recommended Posts

reveal_DA20_111026_0001.jpg

Hallo zusammen,

Seit Version v1.02 gibt es bei der Katana ein besonderes Feature, das bisher anscheinend noch nicht entdeckt wurde. Deshalb

starten wir ein Gewinnspiel: Wer das Feature als Erster entdeckt und im Forum postet, gewinnt ein Aerosoft Produkt seiner Wahl!

Bitte reicht Eure Vorschläge in diesem Thread ein: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/49483-reveal-the-feature-competition/ und

beschränkt Euch auf einen Rateversuch pro Tag.

Viel Erfolg! :)

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcel,

nette Idee!! Aber ich bin ja schon ganz gefrustet, weil ich nach 54 Stunden in der Lady noch nicht mal Bekanntschaft mit der Fliege gemacht habe!!

Na, schaun wir mal!! :)

Das Einzige, was mir in letzter Zeit passiert ist, war ein ein defektes, halb abgerissenes Höherruder nach einem etwas zu schnellem Sturzflug... ;) Ziemlich manövrierunfähig...und es wundert mich, dass die Kleine es noch halbwegs heile auf den Boden geschafft hat...

PS.: Macht übrigens nach wie vor Spaß mit der Kleinen, auch wenn ich in der letzten Zeit wenig Zeit finde... *seufz*

LG, Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use