Jump to content

German Airports 3 X (FSX und FS2004) und Paderborn Update 1.30 bzw. 1.50


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Besitzer der German Airports 3 X (FSX und FS2004 DVD-Version) und wollte mich mal erkundigen, ob ich die neuen Paderborn-Updates v.1.30 bzw. 1.50 einfach über meine bestehenden "German Airports 3 X"-Installationen installieren kann, oder ob es für die German Airports 3 X noch ein sparates Update geben wird.

Mit feundlichen Grüßen

BravoDelta

Link to comment
Share on other sites

Danke Qseries, aber hätte schon gern auch Antwort von offizieller Seite (Aerosoft).

Ich habe nämlich hier im Forum auch schon von Problemen mit dem Update gelesen und möchte mir meine Installation nicht kaputt machen.

An dieser Stelle möchte ich mal anregen, dass es ganz schön wäre, wenn bei solchen Updates, zumindest bei denen, bei denen es nicht schon auf der Downloadseite beschrieben ist, eine kurze Readme vorhanden wäre.

Das würde event. Unklarheiten beseitigen und im Endeffekt für beide Seiten Zeit und Arbeit sparen. :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

Danke Thorsten,

für deine Antwort.

Meine Frage ergab sich unter anderem aus diesem Thread: http://forum.aerosof...derborn-update/

Denn dort nämlich war Oliver Pabst ganz anderer Meinung als du :

Diesen Satz und das Wort "seperate" würde ich so interpretieren, dass dieses Update zunächst nur für den "Single" Airport ist, nicht für den im GAP 3 Bundle.

Any comments ? :unsure:

Mit freundlichen Grü0en

BravoDelta

Link to comment
Share on other sites

Danke Thorsten,

für deine Antwort.

Meine Frage ergab sich unter anderem aus diesem Thread: http://forum.aerosof...derborn-update/

Denn dort nämlich war Oliver Pabst ganz anderer Meinung als du :

Any comments ? :unsure:

Mit freundlichen Grü0en

BravoDelta

... und wenn Du weitergelesen hast, hast Du sicher meinen Beitrag auch gelesen:

Ich hatte Paderborn als Single, danach die komplette GAP3 Box erstanden. Heute habe ich das Update aus meiner Single-Bestellung ohne Probleme installieren können. Scheint also beides zu funktioniern.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...