Jump to content

Problem mit der Achsen- Einstellungen im FSX


Pedro61

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

möchte meine Achsen ( Saitek Pro Flight Yoke, Pedale, und 2x TQ ) über FSUIPC installieren,das mir mit dem FS9 super klappte,aber im FSX verlassen mich die Geister.

Damit es mit den Achsen nach der Zuweisung im FSUIPC nicht mit den Einstellungen im FSX zu Problemen kommt,habe ich alle Achsen dort gelöscht und alleSchieberegler auf Null gestellt !

Aber nun habe ich das Problem,wenn ich mich in der PMDG befinde um mit dem Coolie Hat die Sicht zu ändern,ist dies nicht möglich!

jetzt habe ich aber herausgefunden,dass man unter FSX>Einstellungen>Yoke>Tasten die beiden Einträge Sicht ( nächste Kategorie ) 2 und Sicht ( schwenken ) POV 01 nicht löschen sollte.

Aber nun befinden sich diese Einträge auch unter Pedale, 2x TQ und im Tiller habe ich den Eintrag Sicht ( schwenken ) 02 !

Jetzt habe ich alles wieder auf Standard gesetzt,nun läßt sich auch die sich wieder mit dem "Coolie Hat" verändern.

Muss man unter FSX Controls auch etwas verändern,wenn ja was? C:\Users\PK\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\Controls? Kann man auch dem FSX verbieten,dass er nichts mehr unter Einstellungen etwas verändert ? So konnte ich es unter FS9 cfg ändern!

[JOYSTICK_MAIN {0F9D4CB0-E45E-11DF-8001-444553540000}]

LOCKED=1

Was mache ich hier falsch und was heißt POV!

Vielleicht bin ich noch FS9 gesteuert,da ich noch nicht lange den FSX benutze,habe diesbezüglich mit dem FSX noch nicht die Erfahrung!

Wer kann mir hier behilflich sein.

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use